:D :D :D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 20 September 2005 #2 wie funny... ich hatte damals übrigens einen c64 :yes:
K Karanso Benutzer 20 September 2005 #3 Ha, wie wir alle heiß auf die Kiste waren damals, und heute? Alles One Way Artikel
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 20 September 2005 #5 *räusper* Hat eigentlich wer bemerkt, was da gerade auf der Kiste läuft?
beere *hmpf* 20 September 2005 #6 deswegen stehts ja unter funny, hm?? klar wer das net sieht muss blind sein nee aber wenn mans anschaut sieht man das wohl... hachja :loool: :loool:
deswegen stehts ja unter funny, hm?? klar wer das net sieht muss blind sein nee aber wenn mans anschaut sieht man das wohl... hachja :loool: :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 20 September 2005 #7 naklar...hab ich es gemerkt.. das hieß damals...glaub sex-games.... da konnte man zwei pixelhaufen hoch und runter bewegen.. jedenfalls..hatte mein vater damals..sowas..
naklar...hab ich es gemerkt.. das hieß damals...glaub sex-games.... da konnte man zwei pixelhaufen hoch und runter bewegen.. jedenfalls..hatte mein vater damals..sowas..
T teddy /~ Haitian Star ~\ 20 September 2005 #9 ja.. ich war da damals noch viel zu jung für.......da haben mic hfrauen net interessiert.... habs nur ma zufällig gesehen...als se es drinnen hatten..XD :lol:
ja.. ich war da damals noch viel zu jung für.......da haben mic hfrauen net interessiert.... habs nur ma zufällig gesehen...als se es drinnen hatten..XD :lol: