Wer hat das Klo kaputt gemacht?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
TATBESTAND:
Eins von 5 Klos (Jungs-Klos) wurde (wahrscheinlich) mutwillig zerstört :angstscha:
Es geschah am 09.12.2002 (Montag) - glaube ich allerdings nicht, denn es ist einem Schüler in der 1. Hofpause aufgefallen ... ich glaube eher, es war am Freitag .....
Die einen sind der Meinung, es war der Bombenleger, die anderen es war kein Gymnasiast, denn unter dem ## WANTED ## - Schild steht
Ein solches Verhalten ist eines Gymnasiasten nicht würdig!!!
Ich bin ja fast der Meinung, dass war die Englisch-Lehrerin, die am Montag (09 12 2002) nicht anwesend war ... warum wohl?!

Wenn der Schuldige hier anwesend ist, melde sich bitte, dann kassiere ich nämlich die "Belohnung" ab! :lol:

MfG
ihr Kriminaloge :D
rellek :p :D

data

Active Member
ich war's, ich war's!!!

ach ups, geht ja garnich - hab ja ein alibi. shit!

abba das wird mir der
schon irgendwie ausreden... :D

was bekommt man denn als "belohnung" - einen monat papiertücher zum händeabtrocknen, weil die ja immer nach der ersten hofpause alle sind, oder ein candle-light-dinner mit [den lehrer nenn ich jetzt lieber nich]?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
kA, das steht nicht auf dem aushang ...
geht uns aber nichts an, das is ja ein OBG Klo!

arsch

*InDerHoseWohn*
@data: thx

@rellek: max kaputt is doch nur mein deckname! - das wisst ihr doch nur nicht zu schätzen!

arsch

*InDerHoseWohn*
ja, ok, ich war es nicht ... ABER ICH GEH JETZT DEN DATA VERPETZEN! DANN BEKOMME ICH DIE BELOHNUNG!! :gemein:

arsch

*InDerHoseWohn*
nö, wieso, er hats doch nicht DIR, sondern MIR ausgeredet

*data kann ned lesen
dance.gif
*

Oben