Wer bringt denn was mit zum CLW-Treffen ??

Unicorn

Active Member
Falls wir uns wirklich an den Rhein setzen,sollte doch jeder was zu trinken und zu essen mitbringen.
Muss ja nicht nur an zwei, drei Personen hängenbleiben.
Und dann sollte man es vorher absprechen,so das nicht zuviel davon und zuwenig davon da ist.Und das noch Zeit zum einkaufen ist. :]

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also wir d.H. meine Freundin und ich werden nen Kasten Bier, ne Flasche Ouzo, 2 Flaschen Cola, evtl. nen Salat, Fleisch, Würstchen, und nen kleinen Grill mitbringen!

Mal sehen was mir noch so einfällt! :D :D :D

Unicorn

Active Member
Also wir bringen auch nen Kasten Bier mit und ein bisschen Red Red (Mmhh wat lecker) Salat und Fleisch können wir auch noch mitbringen,aber beim Grill scheitert es,meiner ist elektrisch ;( .
Man das braucht aber einer riesen Kühltasche !!!! :lol
Wir bringen denn noch was Saft mit...denn wenn es so heiß ist muss mal ja mal was antialk zum trinken haben. :lol

DaffyDope

Viva la revolución
wir (ich und bbk, wenna jezz mal weiss ob er mitkommt *gg*) würden ööh, also ich bring gin, saft, son paar barcardi breezer und öööhm eventuell sangria, in 1,5 liter flaschen (mag ich am liebsten *gg*)

yoa mit salat wirds bei uns schwierig, ich bin kein koch genie und er auch net. aba da ich nich verhunga, und eh nur geflügel ess (bin halt son fleischhasser, aussa geflügel, das liebe ich *ggg*) würde paar gefl+ügel sachen mitbringen, ka was es da gibt *g*

edit: ofern ich zeit finde bring isch mein leckerschen bier mit, San Miguel oda Cruz Campo in Liter flaschen (yeah ghetto style *gggg* nene aba haben nur liter flaschne dort wo ich das kauf ) ne aba werd wohl davon wat besorgn, weil ich fang imma mit bier an :D

-DD-

Unicorn

Active Member
Ich könnte auch die Papptellerund Besteck mitbringen,dann bräuchte das nicht jeder extra.
Bringt Ihr euch Gläser mit?Oder soll ich auch noch so Plastikbecher besorgen ??

DaffyDope

Viva la revolución
hmm also ich könnte für mich und kumpel glas mitbringen, leida nich für alle -> haue von mutti *gg*

hmm pappbecher weichen mancham zu schnell auf., bischen riskant ?!

-DD-

Unicorn

Active Member
Ne keine Pappbecher die sind Kacke...sondern aus Plastik.Ach ich bring einfach mal mit die sind eigentlich ganz gut.Das Bier wird ja eh aus Flasche getrunken!!!
Und den Rest da passen die Becher schon. :super

DaffyDope

Viva la revolución
okee *gg* ich schau ma ob ich nich doch neu überlege wegen mitbringen ab im groben bleibts bei mir so *g*

freu mich schon voll *gg*

-DD-

ApostelTBaum

Active Member
werd ma schaun das ich n paar flaschen cola einpacke, un dann halt noch so wat für aufn grill zu schmeissen ... bißchen fleish etc...
wenn wir noch bier brauchen, bring ich noch ne kiste mit...
ansonsten versuch ich noch 1-2 decken klar zu machen ... muss aba ma gucken ob ich welche finde

:super so let's rock :super

DaffyDope

Viva la revolución
bevor ich es vergesse zu sagen.

Ich bringe für mich selber essen mit, da ich Kein fleisch esse!

esse nur ab und zu mal bischen geflügel aba mehr auch nich *gg* also chectk lieba vor her nochma alles. *gg* nich das es nachher zuviel wird :D

ich bring wie gesgat mein futta selber mit *g*

_DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
ÖÖöööööhm!
Was is eigentlich mit Musik????

Sollen wir selber Rappen? Singen?

Kann ich beides! :D *kein witz*

Onkelz kann ich alles auswendig! :D Wenn jemand beatbox macht kann ich auch irgend was rappen! :super :D :D :D

Naja! Aba bessa wäre ja ne Anlage irgendwie mit Batterien! :super :prost :super

DaffyDope

Viva la revolución
also rappen kann ich auch *gg* aba hab ich ehrlich gesagt zur zeit kein bock mehr drauf, bin faul geworden :lol und mit alkohol sowieso, nach ner zeit peil ich einige wortzusammen sätze eh net mehr und fang bsichen an zu stottern (kein scherz is öfters mal so *g*)

singen kann ich auch :rolleyes: aba da ich darin so gutb in wollt irh das eh net hören :irre

hmm cds werde ich eh en masse mit bringen, wegen auto fahrt *g*

aba son ghettoblaster hmmm ich muss schauen kann aba nichts versprechen!!

-DD-

ApostelTBaum

Active Member
yo beim rappen bin ich doch direkt mal dabei :D

ansonsten kann ich euch morgen sagen ob ich nen ghettoblaster bekomme.
werde nen freund in der schule fragen ob der noch einen hat...

allerdings ist mir eingefallen das wir probleme bekommen könnten wenn wir am rhein grillen, weils direkt an der altstadt liegt usw...
ersatzweise wäre der Rheinpark super
jede menge platz, immer leute am start denen wir die flyer in die hand drücken können und ne schöne aussicht. :super
hier ein paar pics von unserem evtl. ausenthaltsort

Dom.jpg

jaja.jpg

Cologne City 2.jpg

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also das können wir ja alles besprechen wenn wir dort sind! :)

Is ja kein Thema aber interessant sieht es aus! :super

Bongmeister

BongmeisteR
hab ich was verpasst wann ist das ganze jetzt?wie komme ich dahin is voll scheiße mitm zug kann mich denn keiner mitnehemn ich nehm au nen kasten mit und irgendwas zum futtern !holzfäller steaks oder so!wäre super wenn mich wer mitnehmen könnte! :super

Bongmeister

BongmeisteR
ich komm aus neugablonz(kaufbeuren) also ich könnte mitm zug ungefähr bis 120 km weit fahren.wenn mich von da dann einer mitnimmt wäre toll.wer kommt denn aus der umgebung münchen augsburg?wenn mich wer mitnehmen kann wäre geil sonst muss ich mit meinem mofa fahren :lol

DaffyDope

Viva la revolución
uh münchen/augsburg ...sorry das mir ein wenig zu weit glaub von mri aus an die 700km *ggg*

fahr am besten den donnerstag schon los mti deienr mofa :lol :irre ;)

-DD-

Oben