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GAST: Ober!
OBER: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen? Gut, was kann ich für Sie tun?
GAST: Da ist eine Fliege in meiner Suppe!
OBER: Verlassen Sie das Restaurant und betreten Sie es neu, die Fliege ist vielleicht das nächste mal nicht mehr da.
GAST: Nein, die Fliege ist immer noch da!
OBER: Vielleicht essen Sie die Suppe falsch, probieren Sie es mit der Gabel!
GAST: Selbst wenn ich die Gabel verwende: Die Fliege ist immer noch da!
OBER: Passt denn der Teller zur Suppe? Was für einen Teller verwenden Sie denn?
GAST: Einen SUPPENTELLER!
OBER: Hmmm, das sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht ist es ein Konfigurationsproblem: Wie wurde der Suppenteller gebracht?
GAST: Sie brachten mir den Suppenteller auf einem Unterteller - aber was hat das mit der Fliege in meiner Suppe zu tun?
OBER: Können Sie sich an alles erinnern, bevor Sie feststellten, dass eine Fliege in Ihrer Suppe ist?
GAST: Ich setzte mich hier hin und bestellte die Tagessuppe.
OBER: Haben Sie schon daran gedacht, auf die neueste Tagessuppe umzusteigen??
GAST: Sie haben mehr als eine Tagessuppe?
OBER: Ja, wir wechseln stündlich die Tagessuppe.
GAST: Gut, was ist denn die jetzige Tagessuppe?
OBER: Die aktuelle Tagessuppe ist Tomatensuppe.
GAST: Prima, bringen Sie mir die aktuelle Tagessuppe und die Rechnung, ich bin mittlerweile spät dran...
Der Ober bringt die Suppe und die Rechnung
OBER: Hier ist alles: Die Suppe und Ihre Rechnung.
GAST: Aber das ist ja Kartoffelsuppe!?
OBER: Ja, die Tomatensuppe verzögert sich um ca 6 Monate in denen wir ein paar Klümpchen entfernen wollen...
GAST: Na gut, ich bin so hungrig, ich esse die Kartoffelsuppe...
OBER geht
GAST: Ober! Das ist eine Mücke in meiner Suppe!!
RECHNUNG
Tagessuppe: 80,00 DM
Upgrade auf die neue Tagessuppe: 40,00 DM
Support: 200,00 DM
Fehler in der Tagessuppe ohne Aufpreis (wird ab der morgigen Tagessuppe geändert)
GAST: Ober!
OBER: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen? Gut, was kann ich für Sie tun?
GAST: Da ist eine Fliege in meiner Suppe!
OBER: Verlassen Sie das Restaurant und betreten Sie es neu, die Fliege ist vielleicht das nächste mal nicht mehr da.
GAST: Nein, die Fliege ist immer noch da!
OBER: Vielleicht essen Sie die Suppe falsch, probieren Sie es mit der Gabel!
GAST: Selbst wenn ich die Gabel verwende: Die Fliege ist immer noch da!
OBER: Passt denn der Teller zur Suppe? Was für einen Teller verwenden Sie denn?
GAST: Einen SUPPENTELLER!
OBER: Hmmm, das sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht ist es ein Konfigurationsproblem: Wie wurde der Suppenteller gebracht?
GAST: Sie brachten mir den Suppenteller auf einem Unterteller - aber was hat das mit der Fliege in meiner Suppe zu tun?
OBER: Können Sie sich an alles erinnern, bevor Sie feststellten, dass eine Fliege in Ihrer Suppe ist?
GAST: Ich setzte mich hier hin und bestellte die Tagessuppe.
OBER: Haben Sie schon daran gedacht, auf die neueste Tagessuppe umzusteigen??
GAST: Sie haben mehr als eine Tagessuppe?
OBER: Ja, wir wechseln stündlich die Tagessuppe.
GAST: Gut, was ist denn die jetzige Tagessuppe?
OBER: Die aktuelle Tagessuppe ist Tomatensuppe.
GAST: Prima, bringen Sie mir die aktuelle Tagessuppe und die Rechnung, ich bin mittlerweile spät dran...
Der Ober bringt die Suppe und die Rechnung
OBER: Hier ist alles: Die Suppe und Ihre Rechnung.
GAST: Aber das ist ja Kartoffelsuppe!?
OBER: Ja, die Tomatensuppe verzögert sich um ca 6 Monate in denen wir ein paar Klümpchen entfernen wollen...
GAST: Na gut, ich bin so hungrig, ich esse die Kartoffelsuppe...
OBER geht
GAST: Ober! Das ist eine Mücke in meiner Suppe!!
RECHNUNG
Tagessuppe: 80,00 DM
Upgrade auf die neue Tagessuppe: 40,00 DM
Support: 200,00 DM
Fehler in der Tagessuppe ohne Aufpreis (wird ab der morgigen Tagessuppe geändert)