Wenig los

DaffyDope

Viva la revolución
Hmmm, kommt es mir nur so vor oda ist in den letuzten tagen wenig los hier?
Ich schätze zwar es liegt an den Quicklinks, aba ich hatte vorher auch schon das gefühl das es ruhiger wird hier.

Hmmm wir müssen was tun! so wenig los is doch kaka :(

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Da haste Recht, es hat in den letzten Tagen ziemlich nachgelassen ;(
Vielleicht sind alle am Karneval feiern.
Is wirklich langweilig, müssen was dagegen tun.

Netzjunkie

G

-=geto=-

Guest
Das finde ich auch!!! ;( Ich dachte erstmal es sei so wenig los hier weil es Wochenende ist und alle eurgendwo hin fahren aber man ist doch am Sonntag meistens wieder zurück, also stimmt etwas nicht. Und ich bin auch dafür das wir was machen müssen. :) :]

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Leude macht mal nich die Welle!

Ich glaub zu Karneval haben die Leude was besseres zu tun als aufm Board zu sein! :rolleyes: :zwinker

DaffyDope

Viva la revolución
du vergisst mein lieba das karneval nicht deutshcland weit ist :)

in Bremen wa einem samstag der karneval umzug und gut war. Hier hat so gut wie keina bock auf karneval! ich denk ma das is nicht nur in bremen so

also kann das nicht allein der grund sein ;)

vergiss nich matrix, es gibt noch 15 andere Bundesländer, als NRW *gg*

-DD-

Marchocias

Lord of Demons
aber wochende ist überall ;)

wobei es aber dieses mal wirklich etwas ruhiger hier war.

das kommt auch wieder anders :D

mogusch

Member
Ja klar kommt das wieder anders, hicks. Um die Quicklinks würde ich mir keine Sorgen machen. Ist doch auch so ein tolles Board mit einer netten Gemeinschaft. (Schleim)

Michi_back

Cannonfodder
Keine Sorge Jungs und Mädels, ab Morgen (oder vielleicht auch übermogen wenn alle Ihren Karnevalsrausch ausgeschlafen haben *ggggg*) wirds hier wieder voller. :prost :super

Unicorn

Active Member
Das denke ich auch....waren echt heftige Tage,da hat man leider nicht soviel Zeit für das Board!!!!

:prost :prost

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da schickt man mal einen Newsletter raus und siehe da!

Zur Zeit ist/sind 12 User online.
Zur Zeit ist/sind 7 Mitglied(er) (0 Geist(er)) und 5 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 26 Benutzer am 01.03.2003 18:33.
Bongmeister, dillon, donhaeberlevr6, HansOchs, Lord Henner, mA|tRiX, Mulitreiber

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Und das hier ohne Newsletter! :D :D :D

Zur Zeit ist/sind 9 User online.
Zur Zeit ist/sind 7 Mitglied(er) (1 Geist(er)) und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 26 Benutzer am 01.03.2003 18:33.
kendaric, mA|tRiX, Michi_back, mogusch, Netzjunkie, Unicorn

Oben