R
RUBBER DUCK
Guest
hallo, ich möchte euch herzlich in der FUN ZONE begrüssen, hier könnt ihr witze, und kurioses posten, aber bitte kein spam.
LESTAT hat mir hier die chance gegeben mich als mod zu versuchen, also gebt ihr mir auch ne chance, das ist nämlich mein erstlingwerk als mod
thx to les, und auf gute zusammenarbeit im board
euer RD
und zum anfang gleich mal der erste joke, damit´s schön voll wird:
ein trucker fährt rückwärts eine kurvige bergstrasse hoch, und wird von der ploizei angehalten, warum er denn rückwärts fährt.
da sagt der trucker:" mein chef sagt in dem dorf, wo ich abladen muss, ist es so eng, dass ich nicht wenden kann!"
alles klar, und er darf weiter fahren.
eine stunde später kommt er wider runter, wieder rückwärts.
sagt der polizist:" ja warum kommst du jetzt schon wider rückwärts?"
darauf der trucker:" mein chef ist ja auch ein depp, da oben kann man ja doch wenden!"
LESTAT hat mir hier die chance gegeben mich als mod zu versuchen, also gebt ihr mir auch ne chance, das ist nämlich mein erstlingwerk als mod
thx to les, und auf gute zusammenarbeit im board
euer RD
und zum anfang gleich mal der erste joke, damit´s schön voll wird:
ein trucker fährt rückwärts eine kurvige bergstrasse hoch, und wird von der ploizei angehalten, warum er denn rückwärts fährt.
da sagt der trucker:" mein chef sagt in dem dorf, wo ich abladen muss, ist es so eng, dass ich nicht wenden kann!"
alles klar, und er darf weiter fahren.
eine stunde später kommt er wider runter, wieder rückwärts.
sagt der polizist:" ja warum kommst du jetzt schon wider rückwärts?"
darauf der trucker:" mein chef ist ja auch ein depp, da oben kann man ja doch wenden!"