Welches Handy?

Welches Handy habt ihr?

  • Siemens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bosch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alcatel

    Stimmen: 0 0,0%
  • SonyEricson

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Marke (bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Welches Handy habt ihr so?
also, ich hab ja das Nokia 3310 - und bin damit vollauf zufrieden.
 

Unicorn

Active Member
Hatte bis vor ein paar Monaten das Nokia 3310 und jetzt hab ich das Nokia 8310 !!!!

Unicorn ohne Handy.....unvorstellbar !!!! :lol
 

clonestar54

Neuer Benutzer
Yo es geht nix über Nokia!! Hab vom ersten Händy bis heute immer nur Nokia gehabt und das wird auch so bleiben! Wenn ich ein Händy bedienen möchte, dann möchte ich nich vorher noch 3km Handbuch lesen um dat Dingen gebrauchen zu können! Da lob ich mir Nokia...Karte rein, Händy an und los geht's ohne Prob's! Ich selbst hab ein 8310 und find's echt kewl, nur leida gibt's bei Nokia noch einen beschissenen Bug und zwar den mit dem Display (der ein oder andere von Euch wird's vielleicht kennen :] ) Aba sonst bin ich voll und ganz zu frieden!

So das war mein Statement zum Thema Händy! *fg*

Möge die SMS mit Euch sein, greetz clony :zwinker
 

ApostelTBaum

Active Member
hatte früher mal n schönes nokia,
jetzt habe ich ein Sagem Handy... :(
naja nicht so toll... *G*
aber hauptsache man kann damit telefonieren
 

Michi_back

Cannonfodder
Ohhhh, Sagem! Davon kann ich einiges erzählen:

Mein erstes war auch ein Sagem, langsamer Aufbau (als wenn dat Ding warm werden müste *lol*) wenn ich Verzeichniss aufgerufen habe, ist später einfach net mehr angegangen. Und sämtliche Kumpels die auch son Ding gehabt haben hatten nur Probs, von wegen einschicken und so.
 

ApostelTBaum

Active Member
ja die typischen Sagem Probs halt...
nerven echt die dinger.
mein display ist so verstaubt das ich fast nix mehr erkennen kann, aber man kann die vorderschale natürlich nicht abmachen...
wenn das handy lust hat geht es einfach mal aus... gespräche brechen nach belieben ab und und und...
echt behindert das teil
aber kann man nix dran machen...
 

Netzjunkie

Active Member
Also ganz klar Nokia! Hatte knapp nen Jahr das Sl45i, das kommt bei weitem nicht an ein Nokia ran.
Jetzt hab ich das 6610 und das is süper! :]

Netzjunkie
 

S 600

Member
Ich habe zur Zeit noch ein Siemens SL 42
und ich HASSE es :stinke :bash
Würde jederzeit gegen ein Nokia tauschen
 

cimbo

Member
also ich hatte als erstes ein nokia 5210. ein absolut geiles handy. war super robust, gute sprachqualität. zwar kein dualband und den anderen schicki micki aber sehr funktional.
als austausch hatte ich mal ein motorola 2880 oder so ähnlich. absolute scheiße. schlechte sprachqualität, schlechte menüführung und unhandlich.
als firmenhandy hatte ich in einem halben jahr mal 4(!!!) siemens handys. von der menüführung und vom komfort empfehlenswert aber halt nicht so robust wie ein nokia.
nun habe ich ein nokia 3330. kleines feines handy das aber leider nicht mehr klingelt sondern nur noch vibriert. das display geht auch ab und zu aus aber diese probleme sind wohl von der arbeit gekommen da ich das dort benutze.
es geht nicht über nokia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der cimbo
 

Lilith

Queen of Pain
also normalerweise hab ich das 3310 aber im moment das 8210.das andere spinnt.wenn mich einer anruft geht das ding nach spätestens nach ner minute aus.auch wen ich vier balken beim akku habe.egal wenn ich glück habe und die endlichb mal aus dem knick komme mit dem schicken hab ich bald das 7210 echt cooles handy nur so teuer.naja habs im internet bestellt und da wollten sie nicht ganz soviel für haben.
 

chardy

Xcitive
Habe immer ein Siemens gehabt und werde auch noch 'ne Weile dabei bleiben. Momentan ist's ein SL45.

Klar, ist vielleicht nicht so robust wie ein Nokia, aber ich find's einfach hübsch; und so undurchschaubar, wie viele denken, ist die Menüführung auch nicht. Man gewöhnt sich dran und dann fällt's gar nicht auf.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Service. Ich hatte in 8 Jahren nur einmal ein Problem damit. Ein Anruf und zwei Tage später wurde das defekte Handy abgeholt und ich bekam sofort ein neues. Wenn ich mir das bei einigen Freunden anschaue, die teilweise wochen- oder monatelang auf ihr altes, repariertes Handy warten müssen, dann ist mir das allein schon Grund genug, kein Nokia zu kaufen.
 

Lilith

Queen of Pain
so ich hab jetzt seit dienstag endlich mein 7210
hab ich ja auch lange genug drauf gewartet.
juhu
 
Oben