Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Huhu! :)

Wollte ma von euch wissen welches Bier ihr gerne trinkt! :)

Ich habe gestern zum ersten mal Diebels PILS getrunken und bin völlig von den Socken! Einfach Hammer geil! Schmeckt fast haargenau so wie Becks Gold!

Also ich kann euch nur empfehlen es mal zu probieren! Ein richtig leckeres Bier! :) :super :super :super

DaffyDope

Viva la revolución
Beck's und Beck's Gold natürlich ....naja komtm ja auch von hier :D :) :ehre:

In spanien gerne mal San Miguel und Cruz Campo

ansonsten auch ma gern nen schönes Corona aus Mexiko :)

oder ein ganz billiges von Penny - Adelskrone aus der PET flasche :irre schmeckt iregdnwie seltsam aba irgendwie ach egal nachner zeit *g*

ich hab einmal ein BIO-Bier getrunken aus nem Bio laden ..... man hat das reingeknallt +g+ übelst! war hamma lecker, und knallt derbe :sabber: :sabber: nur bisel teuer wie alle bio proukte +g+

Netzjunkie

Active Member
Mein Lieblingsbier ist ein kühles frischgezapftes Budweiser :sabber:

Ab und an mal Becks sonst eigentlich Berliner Jubiläums Pilsner! :prost

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Aber kanntet ihr Diebels Pils schon????

Müsst ihr unbedingt mal probieren! Schmeckt derb geil! :super

DaffyDope

Viva la revolución
ich vergas Budweiser ...aba das eine aus Tschechien! (ka wie man das schreibt) aba das is auch hamma!! Tschechisches bier is neben spansichen und Becks..das geilste +gg+

edit: ne kenns net, probier ich ma :)

Erbse

Erbse
Mein Favorit ist und bleibt Altbier Diebels :super :prost
Oder was auch sehr lecker ist Dimix = Altbier mit Cola :prost :super

Und wenn es meine Geldbörse mal zuläßt gönn ich mir auch mal Weizenbier Frankensteiner :super :prost

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Mhh...als Marinesoldat trinkt man eigentlich so gut wie alles *schmerzfrei halt* :D

Scherz bei seite :D

Ich trinke gerne mal ein Jever aber nur wenn es Eiskalt ist, jetzt kommt wahrscheinlich sowas wie : "Wie kann man nur Jever trinken, viel zu herb" nun da kann ich nur eins sagen als Nordlicht :" Ist das Jever zu herb, bist du zu schwach"

Aber sonst so trink ich mal gerne Beck´s / Gold , Krombacher , Corona , Kilkenny , Heineken oder ein leckeres Hefe oder noch besser ein Erdinger Weissbier :sabber:

Max'Power

Active Member
Mein favouriten sind Bit Burger und Becks :cheer: :cheer:

Erst gestern hab ich mich wieder gut verkleidet boar hab ich ein kater :down

Oben