T TheSource Member 4 Oktober 2003 #1 Moin!!!! Wollte mal wissen was ihr so zockt..... also dann scheibt mal schön was.............. greetz @ all TheSource
Moin!!!! Wollte mal wissen was ihr so zockt..... also dann scheibt mal schön was.............. greetz @ all TheSource
Lestat* Chefe 4 Oktober 2003 #2 RE: Welche Games zeiht ihr vor????? Am liebsten Strategie, Rollenspiele und Fantasy Games aber auch mal ein netten Ego-Shooter 😀 8)
RE: Welche Games zeiht ihr vor????? Am liebsten Strategie, Rollenspiele und Fantasy Games aber auch mal ein netten Ego-Shooter 😀 8)
L LadyElayza Supermoderator 4 Oktober 2003 #3 joar bei mir wenn dann auch Strategie und Rollenspiele, aber eigentlich spiele ich nie was....... X(
Z Ze-D Guest 13 Oktober 2003 #5 Meine Meinung Nun ja kommt auf die Laune an. 😀 Gut gelaunt: Fantasy-Rollengames und ab und zu Strategie. X( Schleckt gelaunt: Shooter
Meine Meinung Nun ja kommt auf die Laune an. 😀 Gut gelaunt: Fantasy-Rollengames und ab und zu Strategie. X( Schleckt gelaunt: Shooter