Welche Domain?

Domainname

• R3d-Bu1L.de

Stimmen: 0 0,0%
  • rb-artworks

• R3d-Designs

• Umfrageteilnehmer
    0

R3d-Bu1L

Member
So wie Thema schon sagt... PLZ VOTET

( könnt 2 Stimmen abgeben *g )

die endungen ( .de etc. sind variabel )
und die domains auch *g

UND WENN IHR IDEEN HABT ISSES NOCH BESSER *g

R3d-Bu1L

Member
rbartworks ist leider schon vergeben... außer ich mach das ohne "-"

... Das bullit design ist geil

Bu1L.it.design.de oder so *g

Lestat*

Chefe
Find ich auch! und muss ja nicht immer alles so sein das es eindeutig ist oder?!?!? Ich meine ich finde Bullitdesign besser als so machne anderen Namen von anderen Design Sites

LadyElayza

Supermoderator
hehe rb-artworks find ich gerade nicht so gut und hab für die anderen beiden gestimmt! und ohne - würde ich es erst Recht nicht machen!!!

joar Bullit Design ist cool! Aber Bu1L.it.design.de würd ich es vlt. nicht gerade nennen, weil ich mir vorstellen könnte dass man sich das nihct so gut merken kann und schnell mal falsch schreibt!?!

Lestat*

Chefe
Er meinte auch glaub ich nur den weiteren Sinn der Addy! Weil er würde dann BullitDesign nehmen und z.B. im Banner BuL1.it.Design nehmen! Weil es so irgendwie dem nahmen nahe kommt! So habe ich mir das gedacht! Aber da muss schon Red seine antwort zu geben!

LadyElayza

Supermoderator
Achso ja wenns so ist dann ist ja okay! nur wegen dem .de dahinter hab ich gedacht die Domain soll dann so heißen! naja nicht meine Sache ich sags nur weil ich z.B. glaub ich jmd. sein würde der es so falsch schreibt!!! :D :rolleyes:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich weiß zwar nicht, um welche Page es sich handeln wird, aber den Namen nach zu urteilen um Grafik-Zeugs!?

Ich hab da mal für rb-artworks gestimmt. Die Anderen sehen zwar ganz schick aus, aber Du darfst nicht vergessen, die User sollten sich die URL auch relativ einfach merken können. ;)

Und deswegen hielt ich mein Vote für am besten! :)

M

missy

Guest
die rb artworks find ich auch am besten,
aber ich hab sie ja auch ausgesucht *Fg

F

[FM]Frodo

Guest
es sollt schon eine domain sein die leicht zu merken ist und ich denke nicht dass sich jemand R3d-Bu1L.de merkt da statt buchstaben zahlen sind.

deswegen hab ich für rb-artworks gestimmt

Oben