Weihnachtsgeschenke

LadyElayza

Supermoderator
Hey Leute!

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Sind eure Wünsche, falls ihr welche hattet, in Erfüllung gegangen oder habt ihr nur Scheiß bekommen? Erzählt doch mal!

Ich hab mir eigentlich nur Geld gewünscht wegen meinem Tattoo, ansonsten hab ich noch ne Hose und nen Pulli bekommen und Kleinigkeiten, wie Süßigkeiten und sowas halt! :n
Also ich bin ganz zufrieden, und dann krieg ich ja nochmal Money zum B-Day und dann hab ich genug fürs Tattoo!!!! *freu*

Lestat*

Chefe
Habe ein Adidas Parfüm und Duschgel bekommen, nen 50€ Gutschein von Footlooker Rasiercreme und noch ein Duschgel (stinke ich?!?! :rolleyes: ) joar dann noch paar T-Shirts socken und Unterhemden.

Habe mir eigentlich nichts gewünscht also ist das denke ich mal super!

TheSource

Member
also.... dann werde ich mal anfangen :D

ich habe nen 19'' Flatscreen von Videoseven bekommen, nen Gutschein über 100€ von Eierund, Geld, 1 Jahr Autoversicherung, neue Tastatur und Maus von Logitsch, ne silber Kette von meiner Freundin und noch ne 160 GB Platte!

ich denke das reicht :D

N

n-maus

Guest
also ich hab bis jetzt nur geld un einen funkwecker bekommen un haklt au süßigkeiten..aber ich habe auch noch nicht alles aber wahrscheinlich wird das dann auch nur geld oder so sein...mal abwarten..

also ich bin zufrieden damit..hab mir auch nichts bestimmtes gewünscht! :n

Oben