Weihnachtseinkäufe...

Unicorn

Active Member
Na was machen denn Eure Weihnachtseinkäufe und Vorbereitungen so.
Habt Ihr schon alles erledigt oder wird es bei Euch in Stress ausarten und alles auf die letzte Minute erledigt ??

Borg

Active Member
bis auf ein paar kleinigkeiten hab ich alles zusammen

un dann darf ich versuchen das ganze zu verpacken, und das klappt nie

DaffyDope

Viva la revolución
öhm? also wie jedes ajhr hab ich noch nichts, und ich werd eh wieda am 24.12. los gehen *g* mach ich jedes jahr..obwohl ichsh interher dann bereue..aba naja bin haltn gemütlicher *gg*

Unicorn

Active Member
Ja das kenne ich,dass geht mir jedes Jahr so.
Ich nehme mir jedesmal vor es früher zu erledigen und dann haben wir wieder Mitte Dezember.
Tja anscheindend brauch ich das... :D :D :D

DaffyDope

Viva la revolución
so siehts nämlich aus, seit jahren sag ich ich kauf nächstes jahr früher..und wat is? dat gleiche wie imma *gggg* :kratz aba naja ich amch mir da kein stress ich überleg vorher was ich will, dann geh ich los udn kauf und sollte es das nich geben, pech, denk ich was neues aus *g*

Panther

[inaktiv]
ich habe alles für meine werteste, aber für den rest der geldgierigen sippe hab ich nichts, und meinem vater sollt ich auch noch was schenken und meiner mutter... naja ich hab ja noch zeit :p :D :clap :dance

Panther

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab auch noch nichts aber bei mir artet das nie in Stress aus! :kratz Verstehe überhaupt nicht wie man sich stressen lassen kann! :kratz :ka

botgod.ffm

** Headbanger **
Also bei mir is auch eigentlich nie stress obwohl ich die wirklich immer aufn letzten drücker kaufe... ich schenk auch nich soo vielen euten irgendwas, bin nich so der typ der wirklich jedem den er kennt was kauft :)

Unicorn

Active Member
Das mache ich auch nicht.Jedem was schenken den man kennt.
Hauptsächlich meine Kinder bekommen was von mir.
Die sind noch in dem Alter wo die sich richtig darüber freuen.
Tja meine Eltern und mein Bruder bekommen noch ne Kleinigkeit und sind bei mir zum Essen eingeladen.
Und mein Schatz!!!! :kuss

dierbo

Member
bin immer noch am basteln für alle.
habe mir vor langer zeit abgewöhnt dinge zu kaufen ausser ein paar kleiner ausnahmen jedes jahr.das prob dabei ist immer das genau soetwas immer noch mehr zeit kostet.
aber es kommt immer gut an (hoffe ich)

Board-Sani

Active Member
Naja, ich hab zwar noch nicht alles, aber Stress habe ich deshalb nicht. Mir gehen nur die Ideen aus. Einige bekommen etwas selbstgebasteltest und anderen kaufen wir was. Es fällt immer unterschiedlich aus.

Aber mal eine Frage: Was schenkt man einen 14jährigen zu Weihnachten und Geburtstag? Beide Tage Tage liegen dicht beieinander.

Ciau, Board-Sani

retes

Active Member
Ich werde am Montag losgehen und die Sachen holen. Denn im groben weiß ich was ich den Leuten schenke :]

Oben