Also bei mir is vor einigen Jahren meine tante gestorben. SIe ist qualvoll im Krnaknehaus erstickt. hatte lungenkrebs.
Ich hab garnich erst getrauert! nicht das ich sie nicht mochte, im gegenteil!
Aba ich mein man kann es eh nicht mehr ändern, und irgendwann stirbt man selber ja auch.
Ich war zwar bisel schlecht drauf, aba da depri und sowas einem nur schadet hab ich einfach weiter gemacht wie immer. Ab und zu denk ich aba immernoch an sie! normal! war ne gute frau.
aba groß rumtrauern und sowas bringt eh nix, selbst wenn man weiss das jemand bald stirbt oder so.
Ich denk ma das viele der gestorbenen das auch garnich wollen das die angehörigen so trauern. also mit mega depri oda sowas.
Was TS_Garp schreibt stimmt! lieber an die schöne zeit erinnern als an ihren tot! is viel bessa und hilft auch beim überwinden!
Auch das mit dem fröhlich sein auf beerdigung fidn ich ne gute sache, denn die schöne zeit sollte man nie vergessen, denn die kommt nie wieda. Das einzige was aufjedenfall in JEDEM leben kommt, is der tot.
also kurz gesagt, nicht rumtrauern sondan schön an die alten zeiten erinnern
Mein Vater ist selber schwer Asthma krank, er selber meint das er nich wirklich lange macht wenna pech hat. Wär derbe scheisse aba man kanns nich ändern. Genau wie mein Opa, der will sich lieber nen strick nehmen als ins altersheim *ggg* nagut würd ich auch aba is noch hin
also easy, und nich so kopf drüber machen
-DD-