Was wäre wenn Microsoft Autos bauen würde?

N

Napoleon

Guest
Was wäre wenn Microsoft Autos bauen würde?

- ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar, und nicht am Anfang.
- wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.
- die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.
- der Airbag würde bei einem Unfall "sind sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.
- das Lenkrad würde durch eine maus oder einen Trackball ersetzt werden.
- du müßtest dir die Tastenkombination für "bremsen" merken.
- aus irgendeinen Grund würde es fünf Minuten dauern bis der Motor anspringt.
- alle 500 Kilometer bräuchtest du eine vollständige Kontrollwartung.
- der Tacho würde 70 anzeigen, auch wenn du nur 40km/h fährst.
- jedes mal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinie auf der Straße nachmalt, müßten sie ein neues Auto kaufen.
- von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und du müßtest ihn neu starten. Merkwürdigerweise würdest du diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
- gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanoever dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor du nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hättest.
- du könntest nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, du wurdest "Auto 95" oder "Auto NT" kaufen. Aber dann müßtest du mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.
- die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde aber komischerweise nur auf 5 Prozent aller Straßen fahren.
- die Warnlampe für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.
- die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.
- der Motor würde von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunktbenzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich alte Auspuffteile anderer Hersteller zu montieren. es gäbe einen "Engium Pro" Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Straßen langsamer laufen.
- beim Versuch, das Auto zu starten, würden sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, wiederholen, ignorieren" erhalten.
- der Motor wäre nicht gleich nach dem starten voll funktionsfähig. statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.
- jedes mal, wenn du einen neuen Fahrgast mitnimmst, müßtest du die Konfiguration des Autos ändern.

LadyElayza

Supermoderator
Boah ich hab schon gar kein Bock mehr alles zu lesen und hab hier nur nen Teil gelesen und fands nicht so gut - kommt wahrscheinlich weil ich nen Mädel bin oderso...kA... und ist so viel auf einmal bei Fun Zone..

Z

Ze-D

Guest
Ich bin auch net grad n´AUtofreak und versteh kaum die HElfte aber das eine oder andere reizt schon mal meine Lachmuskeln und das ist relativ schwer bei mir... :D

N

Napoleon

Guest
kannst dir ja alles nach und nach anlesen ich habe auch nicht immer lust alles zu lesen =)

Z

Ze-D

Guest
Napolion, merkst du das wir jetzt die ersten beiden Doppel-Asse sind!
:D :D
Glückwunsch zum roten Stern!

Oben