Was macht ihr so den ganzen Tag?

PsYlulab

[inaktiv]
Na was treibt ihr so den ganzen lieben bösen verrückten erm klebrigen langen tag?

naja arbeiten spaß arbeiten spaß arbeiten spaß spaß spaß spacken spacken spacken beim arbeiten arbeiten beim spacken ollllleeeeeee

und gerade sitz ich in der videothek habe kein spaß und battle mich mit meim chef nur irgendwie gibt der gerade ruh muh....

und ihr ihr ihr wir ihr?

:petenis: <- mist gibts net schade nuja

Lestat*

Chefe
Naja Arbeite halt den ganzen Tag, entweder lerne ich zu Hause dann noch, fahre zu Elayza oder Bastele an ner Website oder Projekt rum, wenn ich das nicht mache lese ich was schaue TV oder DVD.

Noch was?!?!? Nee das wars glaub ich!

mfg
Lestat

Lestat*

Chefe
Das Board hier ist eins, dann xelles generell ist ein Projekt, was hoffentlich zum Jahresende / anfang fertig sein wird und noch so paar andere sachen die ich versuche zu verwirklichen!

PsYlulab

[inaktiv]
hehe das doch cool! imo bin ich geschäftlich bissl im stress aber so nen projekt habsch auch am start mit debian iptables nen firewall interface in php :p aber wie gesacht geschäftlich imo bissl gestresst

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also imo mach ich schlafen aufstehen so gegen mittag dann irgendwas machen z.B. heute inne city lohnsteuerkarte abholen und zur arbeite bringen denn nächste woche muss ich wieder schuften :( .....hab grad noch urlaub.....und sonst joa jetzt gleich vieleicht nen film schaun mir die kante geben und dann mal schaun ;) .... denn meiner guter fraund der alk ist immer für mich da *lalala*
.... Cause we find ourselves in the same old mess.....
Singin' drunken lullabies..... :yeah: :yeah: :yeah:

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
normaler weise gehe ich auch arbeiten, von morgens 6 bis mittags 3 , dann esse ich, geh duschen, und guck dann wer von meinen freunden zeit hat. ja und dienstags habe ich dann neuerdings tanzkurs!!!!! aber heute morgen bin ich zur arbeit gefahren, da bin ich dann umgekippt und der schichtleiter hat mich dann nach hause geschickt. war dann um 6:10 wieder zu hause, hab mich dann ins bett gelegt und bin um 12 uhr wieder aufgestanden und habe den ganzen lieben langen tag sonst nix gemacht!!!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
also ich steh imemr so eggen 9 auf, schleppe mich in die Uni, trink ein paar kaffe und gehe nachittags bis abends wieder heim und dann halt was mit freunden machen/an den PC gehen... :D

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Naja Arbeite halt den ganzen Tag, entweder lerne ich zu Hause dann noch, fahre zu Elayza oder Bastele an ner Website oder Projekt rum, wenn ich das nicht mache lese ich was schaue TV oder DVD.

Noch was?!?!? Nee das wars glaub ich!

mfg
Lestat

Elayza!? Seit wann sagst/schreibst du Elayza? Naja....

Mh was mache ich!?
Von 9 bis 13 Uhr arbeiten, dann evlt. kurz in die Stadt oder nach Hause und dort was essen, dann erstmal so 1-2 Stunden am PC, dann vlt. was für Schule machen oderso (Gestaltungshausaufgaben oderso) ja und dann kommt vlt. mein Schatzi abends (17 Uhr) oder ich langweile mich zu Hause oder geh nochmal in die Stadt :D - das von Montag bis Mittwoch!

Donnerstags gehe ich auch von 9 bis 13 Uhr arbeiten und danach noch zur Schule bis 20 vor 6!
Freitags von 8 bis 15 Uhr Schule.... Danach kellnern....Und Samstag auch kellnern.....
Sonntag - FREI! ;)

Oben