Was macht Ihr Silvester?

teddy

/~ Haitian Star ~\
gute frage...

ich wollte ja auf hütte...

aber..da ich erst am 30..bzw 31 zurück aus bonn komme...wirds schwer...weil wir auf hütte..früher gehen wollten....voll doof...:p

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich werd meine Eltern aus dem Haus jagen und dann ein paar Freunde einladen, mein Bruder wird das gleiche vorhaben und auch welche einladen und dann mal schauen ... Jedes Jahr mit den Eltern feiern ist langweilig, da andere auch so denken werd ich wohl mal die Angelegenheit in angriff nehmen ;)

Tanja

Erfahrener Benutzer
Ich weiß noch nicht genau was ich machen werde. Eigentlich feiern wir immer bei Freunden also schon ein paar Jahre lang und es ist immer sau lustig =) aber dieses Jahr sind die im Urlaub.... ich denke ich mache was mit meinem Freund und dessen freunden :party3:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Eine Freundin von mir ist über Silvester auf Mallorca! Dummerweise aber mir ihrer Familie :loool:
Mal sehen was wir machen werden! Wird wohl eher spontan werden!

John

Active Member
Ich feier mit ner Freundin und n paar anderen...wird wahrscheinlich total verplant, wie alles was wir beide machen. Aber lustig auf alle fälle.

A

Alexa

Guest
ohwe gute Frage, mein Schatz und ich haben da eigentlich noch nichts geplant! Und was machst du Kalli?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bleibe mit Kind und Kegel zu Hause.

Ich werde mir vorher schon eine Position aussuchen, wo ich einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk habe. Da werde ich mich dann mit cindy hinstellen. die kleine Maus liebt Feuerwerk :yes:

A

Alexa

Guest
Original von Kalli
Ich bleibe mit Kind und Kegel zu Hause.

Ich werde mir vorher schon eine Position aussuchen, wo ich einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk habe. Da werde ich mich dann mit cindy hinstellen. die kleine Maus liebt Feuerwerk :yes:

Na das iss doch schön! Und wo iss dann deine Frau? :rolleyes:
Ich war schon in Überlegung mit Freunden zu feiern, weil die mich schon gefragt haben. Die waren sogar sehr nett und meinten mein Schatz kann auch dazu kommen, hihi. Na ja mal sehen! :D

Kalli

Original von Alexa

Ich hoffe doch, dass sie mit dabei ist. Aber mein kleines Frauchen ist auch ein kleines Frostködelchen... Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob sie mit raus kommt...

A

Alexa

Guest
Original von Kalli
Original von Alexa

Ich hoffe doch, dass sie mit dabei ist. Aber mein kleines Frauchen ist auch ein kleines Frostködelchen... Deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob sie mit raus kommt...

Hihi....muss sie sich dick einpacken und wenn das nichts bringt musst du sie warm halten! ;)

Kalli

Kind auf dem Arm, Feuerwerk gucken und Frau wärmen... mit 3,8 Promille auf dem Kessel? Geht das? :D

Oben