Ich kann die Amis nicht leiden, ich konnte sie noch nie leiden und ich werde auch nicht mehr damit anfangen.
SCheinheilige deppen hoch 5 sag ich da nur zu. Sitzen auf ihren Atomwaffen und beschuldigen andere als Bedrohung, wenn ich bedenke, dass da ein Typ auf Massenvernichtungswaffen sitzt, der sich nicht um irgendwelche Resolutionen schert, dann wird mir echt schlecht.
Man sollte mal Bowling for Columbine kucken, da wird unter anderen gesagt, was die so für Demokratien gestürzt haben, nur weil sie sich negativ geäußert ahebn, da gibt es ne recht interessante Passage in dem Film. Länder gegeneinander ausspielen etc.
Mit den Leuten kann ich auch nicht, die wissen ja noch nicht mal wie man Europa schreibt, nicht mal deren Fernsehen weiß das. Werd das Bild mal raussuchen.
Und die Indianer stecken heute nohc irgendwo vertrieben in irgendwelchen Reservats, aber das interessiert ja keinen und scheiß auf die Umwelt. Wir sind gegen die verringerung des Co2 ausstoßes, denn so lange wir leben geht die Welt eh nicht unter. Darf es die nächste Generation eben ausbaden !! Was interessiert uns das !
Ich HASSE sie einfach nur und das ist nicht untertrieben ! :motz :motz
Bis denne
TheDevil