was haltet ihr von den amies??

was haltet ihr von den amies????

• Ich finde es Korreckt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
B

BöH$€R OnK€L

Guest
also , ich will mal echt von JEDEM die ERLICHE meinung hören!!!!!!! da ich selber sehr zu ihnen stehe , und bin froh das endlich mal jemand was gegen diesen kriegstreiber macht!

jedem seine meinung nur , bin mal auf eure gespannt , komm mir nämlich schon so vor , als währe ich der einzigste auf dieser welt , der so denkt!!!!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich bin ganz deiner Meinung!

Zwar scheiße wie er es gemacht hat der Bush aber es musste sein!

DaffyDope

Viva la revolución
Also ehrliche Meinung:

Mucke, OK :super (normal *g* nicht alles aba das was ich hör)

Regierung - BESCHISSEN!

Wie der vater so der sohn, sag ich mal.
Bill Clinton war zwar nen weichei irgendwie, aba er woltle nie einen IRAK krieg beginnen, und er wollte so sozialversicherungsblabla wie in deutshcland in den USA einführen! ich find Clinton is einer der besten presidenten gewesen, mal von monica *gg* abgesehen

Saddam is kaka, ok, gefährlich, ok, aba man sollte schon beweise haben um einen Krieg anzufangen. Der ganze krieg wurde auf spekulationen und "vorurteilen" aufgebaut und begonnen.

Denn der beweis is bis jezz noch nich da mit cxhemiewaffen usw. Man hat zwar wtag efunden weiss aba nich NICHT was es genau is!

scheiss Ami-Regierung!

Meine Ur groß tante hat den bush fatzken auch nochj gewählt (wohnt in den USA) pfffff

naja ich glaub nich das er wiedergewählt wird. Und ich hoffe es nicht

-DD-

D

dracula

Guest
ich bin auch der Meinung, dass der Saddam und sein gesamtes Regime wegmüssen. Bloß wie die Amis dieses Ziel erreichen zu versuchen, ist nicht OK. Auch was Rumsfeld über Deutschland gesagt hat, ist eine Unverschämtheit.

Würde man Saddam aber machen lassen, und würde dann was passieren, dann würde es überall heißen: Warum hat denn keiner.....

ich hoffe dass der Krieg bald vorbei ist.

dracula

dillon

Active Member
ich sagst mal höflich: die ham doch nich mehr alle
latten am zaun.
erst setzen sie den saddam da hin, dann rüsten sie
ihn auf und wenn er querschießt, wird er eben wieder
abgeschafft. so einfach ist amerikanische politik.
mir hängt dieses ganze 'weltherrscher-usa-gesülze'
zum hals raus. die könnten sich langsam mal dran
gewöhnen, dass sie nicht die einzigen sind und das
auch andere staaten gültige rechtssysteme haben.
was bitte geht mich amerikanische rechtssprechung
an. ich werd schon keine elche ausm flieger
schmeißen. was bitte hat es irgendeinen cia- oder
nsa-hampelmann zu interessieren, wann ich welchen
flug gebucht habe und was ich da esse.
und wenns dann halt mal nich so läuft, zetteln sie halt
mal n kleinen krieg an. irgendwie muss man die
marode wirtschaft schließlich in gang bekommen.
wenn bushi-baby seine generäle und seinen papi nich
hätte, wüßte der bis heute nich mal, wo der irak liegt.
naja, ich wünsch den ammis ja (fast) nichts
schlechtes, aber so'n zweites vietnam hätte schon
was. vielleicht finden die dann mal in die realität
zurück.

cu, dillon

unknown

Super Provokator
die amis haben sowieso alle einen knall.:stupid
es gibt genügend threads hier bei uns, die das beweisen.

T

TS_Garp

Guest
die amerikanische politik ist das letzte. egal ob innen- oder aussenpolitik. beuten das eigenene land schonungslos aus und stürzen sich dann auf die resourcen anderer. die wollten dem irak nicht die demokrati bringen sondern einfach nur ans öl. und in afgahnistan gings doch auch nicht um die taliban. da gibt es zwar kein öl. aber man kann schön viele pipelines von den ölfeldern am kaspischen meer durchziehen, was die transport wege erheblich verkürzt und den multis noch mehr gewinne einbringt. die taliban hatten den amis ja sogar die auslieferung bin ladens angeboten. doch die amis sagten nein, weil die taliaban am öl mitverdienen wollten. :motz

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Ganz ehrlich ??

AUSRÄUCHERN würd ich diesen scheiß-Staat gern...
Inklusive der Regierung, den Einwohnern, deren Autos, Mukke (*G*) ... einfach ALLES !!

Wie TS_Garp schon sagte, die halten sich für die größten, die die alles dürfen, etc.
Und die größten ENERGIEVERSCHWENDER sind'se auch noch...

AUSROTTEN sollte man dieses Volk !

:motz :motz *tob* *schnaub* ...

Was anderes ham die nicht verdient....

Aber die werden sich noch selbst ausräuchern, wenn die weiter so die Umwelt beuteln.... dummerweise ziehen sie alle anderen mit rein...
Und das is grad das, was mich so auf die Palme bringt...
Wir bemühen uns um ein Mindestmaß an Umweltschutz und da drüben kommt so ein kleiner Cowboy her und dreht die Hähne noch weiter auf...

Top... ehrlich.... Bush sollte man echt den Oscar für "Best Idiot" verleihen....

T

TS_Garp

Guest
das ist auch das, was viele nicht mit kriegen. die kleinen dinge die der typ sonst noch so verkackt.

zum beispiel hat er jetzt der holzindustrie erlaubt in naturschutzgebieten bäume zufällen. [hier]. ausserdem lockert er den schutz bedrohter tierarten, damit die in irgendwelchen shows vorgeführt werden dürfen. [hier]

TheDevil

Member
Ich kann die Amis nicht leiden, ich konnte sie noch nie leiden und ich werde auch nicht mehr damit anfangen.

SCheinheilige deppen hoch 5 sag ich da nur zu. Sitzen auf ihren Atomwaffen und beschuldigen andere als Bedrohung, wenn ich bedenke, dass da ein Typ auf Massenvernichtungswaffen sitzt, der sich nicht um irgendwelche Resolutionen schert, dann wird mir echt schlecht.

Man sollte mal Bowling for Columbine kucken, da wird unter anderen gesagt, was die so für Demokratien gestürzt haben, nur weil sie sich negativ geäußert ahebn, da gibt es ne recht interessante Passage in dem Film. Länder gegeneinander ausspielen etc.

Mit den Leuten kann ich auch nicht, die wissen ja noch nicht mal wie man Europa schreibt, nicht mal deren Fernsehen weiß das. Werd das Bild mal raussuchen.

Und die Indianer stecken heute nohc irgendwo vertrieben in irgendwelchen Reservats, aber das interessiert ja keinen und scheiß auf die Umwelt. Wir sind gegen die verringerung des Co2 ausstoßes, denn so lange wir leben geht die Welt eh nicht unter. Darf es die nächste Generation eben ausbaden !! Was interessiert uns das !

Ich HASSE sie einfach nur und das ist nicht untertrieben ! :motz :motz

Bis denne
TheDevil

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Bis die Evulotion das "Problem Ami" löst, haben die sich garantier irgendwie anders selbst ausgelöscht.
Die haben ja jetzt schon Probleme mit so Wetterextremen wie häufigere Tornados, extreme Wintereinbrüche, etc.
Aber die werden ja einfach nicht wach dadurch. Die ruinieren das Klima, aber die ganze Welt betrifft es nachher....
Bloß weil diese verfettete Nation zu faul ist, mal 500 m mit Rad zu fahren...

Sollten die das irgendwann schaffen, daß der Golfstrom abreißt, dann ist alles vorbei.... dann kömmer einpacken.

In diesem Sinne...
Einen herzlichen Dank an Georg Bush...

Der Typ is einfach nur: :super :super *achtung ironie*

Lilith

Queen of Pain
Wenn ich auch nur das Wort Ami höre bekomm ich einen Kotzkrampf. :motz :motz :motz :motzDie machen wirklich alles um sich und alle anderen kaputt zu kriegen.Am besten ne grosse grosse Bombe drauf werfen.Dann wären wir sie endlich los.Oder ne Seuche die verschwindet wenn es keine Amis mehr gibt.Dann könnte man das Land neu bevölkern und den Indianern ihr Land zurückgeben.

Bei Amis fang ich an zu kotzen und das ändert sich garantiert auch nie. :motz :motz :motz

unknown

Super Provokator
papststfu.jpg

Oben