Was haltet ihr davon????

Lilith

Queen of Pain
Jetzt muss ich ja mal was loswerden.

@ Matrix
Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Also ich finde dass das Board nach dem Update sehr sehr sehr merkwürdig aussieht :kratz :kratz :kratz :kratz.Kann vielleicht auch am Knick in der Pupille liegen ;) ;) aber ich finde vorher hats besser ausgesehen. :] :] :]

Aber wenn Matrix da noch weiter dran rumbastelt dann wirds schon wieder. :super :super

Was haltet ihr denn nach dem Update davon und liegts wirklich nur an mir????

DaffyDope

Viva la revolución
nene ich fands vorher auch schöner, aba ich denke ma das es noch weiter bearbeitet wird das es wieda bessa aussieht :)

hab beim erstenmal vorhin nen schock bejomm weils derbe net gut aussieht zur zeit :)

aba dat wird! dat wird :D

-DD-

T

TS_Garp

Guest
bin auch von überzeugt. im moment fehlt ja noch einiges und matrix arbeitet noch daran. aber wie daffy schon sagt, dat wird!

Unicorn

Active Member
Hab mich auch ein wenig erschrocken,aber es ist ja noch nicht fertig und ich denke auch das Matrix das alles schon klasse hinbekommt.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Außerdem gehört das ins Feedback! :rolleyes:

Wie ihr alle wisst sind wir noch lange nicht fertig! Es wird mindestens noch 2 Wochen dauern bis alles Perfekt ist!

Kritik ist ja schön aber nicht 2 Stunden nach dem Update! :kratz

Ihr wisst ganz genau das ich in sachen Board sehr kritisch bin!

Außerdem hier den ersten Thread mal komplett lesen http://www.clw-board.de/thread.php?threadid=10755&sid= :)

Danke!

Nun fühlt ihr euch auch nicht auf den schlips getreten! :super :baeh :kuss :D

botgod.ffm

** Headbanger **
also ich finds so auch nich schlacht... aless bissl schlichter gehalten und so.... naja mir gefällts jedenfalls jetz schon gut :super

unknown

Super Provokator
*** editiert und gelöscht ***

So hab diesen Betrag editiert, weil ich erst nach dem Posting den ersten Tread gelesen habe. Sorry!

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

c4ndym4n

[inaktiv]
tach auch,
find den speed und die umstellung an sich auch echt klasse. aber ähhh, bin ich denn blind?? wo sind denn die ganzen filme und gamez geblieben? ich dachte des update wär schon gelungen und nur noch kleine verbesserungen werden angegangen, usw... :raffnix

schonmal mercy für die aufklärung :super

ansonsten bleibt mir noch zu sagen, macht weiter so :prost :clap

greetz c4ndy :kratz

DaffyDope

Viva la revolución
die sind seit dem das neue gesetz da is weg ;)
weil unsa webspace in deutshcland liegt und nich z.B. in der schweiz - aus Geldgründen halt

-DD-

deidei

Board-Rentner
Original von c4ndym4n
tach auch,
find den speed und die umstellung an sich auch echt klasse. aber ähhh, bin ich denn blind?? wo sind denn die ganzen filme und gamez geblieben? ich dachte des update wär schon gelungen und nur noch kleine verbesserungen werden angegangen, usw... :raffnix

schonmal mercy für die aufklärung :super

ansonsten bleibt mir noch zu sagen, macht weiter so :prost :clap

greetz c4ndy :kratz

ähem....

warst länger schon nicht mehr auf dem board..??? ;)

Oben