Was habt ihr gerade an?

LadyElayza

Supermoderator
Was tragt ihr gerade?
Gemütlichen Jogginganzug für zu Hause oder noch/schon Partyklamotten an? Oder sitzt ihr noch/schon in Boxershorts oder Nachthemd/Schlafanzug vorm PC?

teddy

/~ Haitian Star ~\
meine weite schwarze jeanshose....dazu trage ich immer passend meine schwarze jeansjacke...die hab ich aber jetzt natürlich nicht an...:D...

und so nen blauen engen....wie nennt man sowas...rolloverpulli...oder wie auch immer...ist halt ganz eng und hat vorne nen reißverschluß....

joar...

und sonst halt das übliche....was man halt sonst noch so trägt...:D

Linea

Benutzer
rote trainings(?)jacke oder sowas in der richtung, und meine weite braune hose.

@elayza: toll, dass du heut so viel postest. :n

LadyElayza

Supermoderator
@scared:
Joar danke.... Ist ja auch mein Job! Und immer wenn ich mal wieder langeweile habe setze ich mich hin und denk mir paar neue Themen aus! :n

Ich habe meine schwarze "Jogginghose" oder Sporthose (wie auch immer) an und nen weiten, warmen, rosa Pullover! :]

G

GhGxKrusher

Guest
ihhhhhhhhhh
puke.gif
rosa!

P

~purplet~

Guest
Ich hab grade ne schwarze Donic Sporthose (kurz) und nen Kaputzen Pulli an.So lauf ich immer rum wenn ich ncoh nich wirklich aufgestanden bin*gg*

Lestat*

Chefe
Habe gerade meine Blaue Jeans Hose an nen Weißen Pullover mit hohem Kragen joar und Socken und allem was noch dazu gehört

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich hab meine Zuhause-Wohlfühlklamotten an! :D Eine schwarze Schlabberhose, ein T-Shirt, Socken, und ne enge Boxershorts für drunter. :D

LadyElayza

Supermoderator
Also ich habe ne helle Jeans an, ne beige "Bluse", wenn man das Bluse nennen kann und joar Unterwäsche und schwarze Socken! ;)

Linea

Benutzer
helle jeans (die leider heute nen loch vorne am knie gekriegt hat X() und meinen grünen lieblingspulli. :n

Oben