was gott alles zu tun hat

timmek

aka <b>t!mb0</b>
heute bin ich erstma um zwanzig vor 7 ufgestanden und hab mich erstma geduscht...generell fertig gemacht und mein hamm hamm zu mir genommen...während ich am pc ma bisschen news gelesen habe...bin dann irgendwann inne shcool gegangen m mich da 5 stunden abzuquälen...dann nach school nach hause was mampfen HA machen und dann direkt zu meiner freundin gefahren!!! So muss das ja sein ;) dann bin ich irgendwan um 17 uhr zum napo gefahren um ihn um halb 6 dann zur fahrschule abzuholen...der arsch war ja net da weil sein training wichtiger war ;) dann bin ich halt alleien zur fahrschule gegangen und dann kam er da gemütlich um 7 an :D wat ne sau...egal...auf jeden fall mir dann den theorie kack reingepfiffen und dann nach hause gegangen um was zu essen hier am pc zu sitzen und lgeich ins bett zu hüpfen :D

beere

*hmpf*
du hast eine interessante schreibweise, so ohne punkt und komma, aber man kann es trotzdem verstehen! 8)

welche stufe bist du denn? was ist das napo oder ist das eine person, für unwissende ist das nicht ganz deutlich zu erkennen! jetzt nach em dritten lesen vermute ich dass es eine person ist? ? also gehst du nicht gerne in die schule? oder langweilst du dich da und deshalb musst du dich quälen?

Lestat*

Chefe
Napo ist einer der auch hier im Board ist (Napoleon) die beiden sind befreundet und wohnen in der gleichen Stadt in der nähe. ;)

timbo das ist ein ziemlich interessanter ablauf hehe!

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von Erdbeerhimmel
du hast eine interessante schreibweise, so ohne punkt und komma, aber man kann es trotzdem verstehen! 8)

welche stufe bist du denn? was ist das napo oder ist das eine person, für unwissende ist das nicht ganz deutlich zu erkennen! jetzt nach em dritten lesen vermute ich dass es eine person ist? ? also gehst du nicht gerne in die schule? oder langweilst du dich da und deshalb musst du dich quälen?

wer mag shcon die schule??? Das is jedermans gemeinsame verständigung!!! WIR HASSEN DIE SCHOOL :) :D

beere

*hmpf*
naja, nicht ganz. :O ich gehe meistens gerne zur schule 8o also wenn sie nicht so lange wäre, dann schon. aber auch weil bei uns alles so sozial ist, die lehrer und schüler werden geduzt. ich habe auch so tolle fächer wie spiel(pädagogik) und rhytmik (da geht es um die sinne und so, manchmal entspannen, immer bequeme klamotten und mit decken auf dem boden sitzen *schwärm* richtig toll) und in kunst machen wir techniken die man mit kindern im kindergarten machen kann, in musik werden kinderlieder gesungen und in sport werden kinderspiele gespielt. ist doch recht lustig 8) wenn mein stundenplan nicht so zum kotzen wäre, würde ich total gerne zur schule gehen :p :n

beere

*hmpf*
jau, du hast recht! wenn du dies gelesen, wüsstest du es ;) :n und deshalb habe ich auch so lange schule, weil ich halt abitur und ausbildung gleichzeitig mache! ist viel arbeit :evil: aber macht eben auch viel spass.

ich war eigentlich davon ausgegangen, dass alle des gelesen hätten im tagesablauf.... :rolleyes: ;)

Oben