Was geht an Silvester ab???

Was geht ab am 31.12.2004????

• Tanzen bis zum Umfallen, wo weiß ich aber noch nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Tanzen, auf privater Feier.

• Tanzen, auf öffentlicher Party.

• Tanzen, saufen, wo weiß ich noch nicht.

• Tanzen, saufen, auf privater Feier.

• Tanzen, saufen auf öffentlicher Party.

• Saufen saufen saufen

• Bleibe zu Hause!

• Was anderes...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LadyElayza

Supermoderator
Hey liebe Leute!!!!

Wollt mal fragen, was ihr so an Silvester macht! Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch posten und noch näher beschreiben wo ihr seit, was ihr macht, mit wem usw.! :yeah: :hüpf:

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich hab ma für saufen saufen saufen gestimmt...weil tanzen tu ich sowieso nich :D

auf jeden fall feier ich @ friends house...da gehts dann schon gut genug ab :D kommen bestimmt 20 leute...reicht zum abfeiern :D

N

n-maus

Guest
also ich werd erstmal mit en paar kollege nen partyraum einweihe un dann wolle mir auf nen supi platz laufe von dem mir bis nach straßburg sehe könne... hoff nur dases klappt ;)

viell mach ich au wider was mit em freund so wie 2004 :D

Caboose

Benutzer
Ein Freund von mir feiert ne Party. Er hat sturmfrei und deshalb werden wohl alle da sein ;)
Hab auch für Saufen Saufen gestimmt.. Ich tanze zwar gerne, aber ich denke nicht, dass das an Silvester der Fall sein wird :p

C

Chaoseifel

Guest
Ich hab mir für Silvester und fürs neue Jahr drei vorsätze vorgeholt.
Sagen was wahr ist,trinken was klar ist und poppen was da ist.
Welche vorsätze hast du dir geholt? 8) 8) 8)

Lestat*

Chefe
Hallo und Herzlich Willkommen erstmal :) Freut mcih jemand neues hier zu sehen der von sich aus schreibt :)

Also Ich weiß noch nicht wo bei mir und meinem Schatzi Silvester gefeiert wird aber vlt. mit meiner ganzen Family.

Vorsätze ja habe mir da heute bisschen gedanken drum gemacht. Also erstmal Beruflich weiter kommen.

Neues lernen und vlt. auch neues zu Probieren.

edit:// Chaoseifel ein kleinigkeit bitte und zwar auf ne Frage schon irgendwie Antworten ;) und wenn Du z.B. ne neue Frage hast könnte mann vlt. drüber nachdenken ein neues Thema zu starten :rolleyes: weil könnte sonst ein wenig ausarten :n

darph

Erfahrener Benutzer
denke mal bei mir wird das wie jedes jahr mit kumpels zusammen sitzen und feiern und blödsin machen das war es schon :)
vorsätze naja hab noch keine gesucht oder überlegt :D

D

dark prince

Guest
hmm....eigentlich "saufen, saufen" mit paar Kolege aber da ich zur Zeit Alkohol ned so vertrag werd ich wohl ned viel trinke.

Oben