Was erwartet ihr eigentlich von diesem Jahr

Photonwoman

Member
Hey Leute mich würde mal gerne Interessieren was ihr so von diesem Jahr eigendlich erwartet.
Sprich Sommer, Arbeit, Geld ect.

Also ich wünsche mir das ich meine Prüfung bestehe und wir einen echt schönen Sommer mal wieder bekommen. Und auch mal Schnee im Winter.

Erbse

Erbse
Ich würde mich darüber freuen wenn die Politiker einsehen würden das HARTZ 4 völligee SCHEIßE war,und ich endlich ein Job bekommen würde :super
Das wir den Umbau auf unserem Campingplatz irgendwie finanziert bekommen,sodas wir einigen zeigen können das wir unsere Vorstellungen doch irgendwie geschafft haben(auch wenn das Geld leider nicht da ist) :super
Na und dann würd ich mich freuen wenn meine Naddel ihre Einschulung Problemlos schafft und das sie einsieht das Schule doch kein Spaß mehr ist :super
Ein größeres Auto wäre auch noch was schönes dieses Jahr aber das ist ja leider wieder eine Kosten frage denn mein Corsa reicht leider nicht für 4 Personen ;(

Unicorn

Active Member
Ich wünsche mir nicht viel....nach dem letzten Jahr wünsche ich mir eigentlich nur das meine Familie und ich sowas nie nie nie wieder erleben muss.
Und das ich gesundheitlich wieder ganz die "Alte" werde.
Denke ich bin aber auf dem besten Weg dahin!!!

Dina

Member
Ich erhoffe mir das mein Mann entlich einen vernünftigen Job bekommt damit wir nicht in dieses blöde H 4 fallen. Das die Schwangerschaft und die Geburt meines Kindes reibungslos verläuft und das ich es dann mit den dreien auch schaffe. Miguel ist ja noch ziemlich jung. Alles andere bleibt ein Geheimnis, damit ich nicht zu viele Leute enttäusche!

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von mA|tRiX
Will nur das alles gut läuft! :)

Von Familie bis Beruf! :super

das will ich auch!! :knuddel :knuddel :kuss :kuss

... und ich will wieder meine geile Figur zurück haben, damit ich alle meine 30 Hosen wieder anziehen kann (bin schon auf dem besten Weg *schwitz*)!

...und ich will einen schönen warmen Sommer haben! :sonne :sonne

Oben