Was Alkohol alles anrichten kann....

kopfschuss

fuck you.
Hi Leute!

Ich bin grad richtig traurig und möchte in dieser Stelle mal bekanntgeben was Alkohol aus einem machen kann:

Also ich habe soeben mit einem Mädchen geredet, welche ich aus Knuddels kennengelernt habe. Sie ist ein wirklich nettes Mädchen, aber in ihrem Dorf sehr verhasst, der einzige Grund ist, dass sie:

Satanistin ist.

Sie opfert weder Tiere, noch geht sie auf irgendwelche Messen oder macht sonstiges. Naja, darauf gehe ich auch nicht weiter ein, jedenfalls:

Gestern Abend geht sie dann, obwohl ihre Eltern ihr verboten haben sich mit ihren Freunden zu treffen, mit ihren Freunden einen saufen. In ihrem Suff sind dann ihre Freunde wohl ausgetickt und haben ihr ein Pentagramm in den Oberschenkel geritzt.

Und als ob das nicht reichen könnte, habe sie zur Sicherheit schwarze Tinte drübergegossen damit das Pentagramm auch schon da bleibt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr könnt hoffentlich verstehen wie schockiert ich war als ich das gehört habe. Sie hat schon genug Stress mit ihrem Dad (sie hat das selbe Problem wie ich) und so und dann noch sowas? Was meint ihr dazu?

oberschnitte

Boardsteinfeger
Würd sagen das sie ziemlich beschissene Freunde hat... Aber auch ohne Alkohol Sind sie denk ich mal ziemlich dumm... Wenn man nur daran denkt jemanden was zu ritzen ist man schon durch ohne Ende... Auch ohne Alk.

kopfschuss

fuck you.
Original von oberschnitte
Würd sagen das sie ziemlich beschissene Freunde hat... Aber auch ohne Alkohol Sind sie denk ich mal ziemlich dumm... Wenn man nur daran denkt jemanden was zu ritzen ist man schon durch ohne Ende... Auch ohne Alk.

Da hast du schon recht, ich meine die waren sonst immer nett zu ihr und ihre besten Freunde, aber das dumme ist ja auch, ihre Eltern, wenn die das sehen ist die wirklich im Arsch, weil die haben ihr ja verboten das sie sich mit denen nochmal trifft und so...

Tanja

Erfahrener Benutzer
also... weiß nicht was ich davon halten soll... um nicht zu merken das mir jemand ins Bein ritzt und danach auch noch Tinte reinschüttet muss man ganz schön zu sein... wenn nicht schon fast bewusstlos...

oberschnitte

Boardsteinfeger
Jo, ich würd sie anzeigen...

Was meine Eltern dann sagen würden wär mir egal... Wie alt ist sie denn? Wenn sie nich grad 12 is oder so wärs mir echt egal.

E

erdnuss

Guest
also ein pentagramm, will ich bei mir nirgendswo haben ^^
also das ist ja wohl klar, dass sie falsche freunde hat.
naja zum glück geht sie nicht auf messen, des wer ja heftig.
was da alles so passiert! :no:

teddy

/~ Haitian Star ~\
tja...hört man lieber auf seine eltern.....

ist doch immer so...die eltern haben immer recht..(meistens)

manchmal kommt die erleuchtung früher, manchmal später...

ist se eigetnlich selber schuld.....

W

WhiteDevil

Guest
Hm, kann ich nicht glauben
sowas ist in dem Kuhdorf hier eh unwahrscheinlich^^
Und ich bin schon verhasst (jaja ok^^ nur bei den Gabba's xD)

Anzeigen => Jo klar
Tinte in geritztes Muster => Fu, die würd ich zusammen schlagen würden die das bei mir machen, auch wenn sie stärker wären...

kopfschuss

fuck you.
²teddy:

Naja, ich kann sie verstehen das se nichts mehr mit ihren Eltern zutun haben will, hat nen sehr tiefen Sinn, aber den würdet ihr nicht verstehen, sowas kann nur jemand verstehen der sowas auch durchmacht, außerdem will cih das auch garnicht sagen.

²Erdnuss:

Schwarze Messen sind eingemachter Hirngespinst, denn sie Leute ausgedacht haben wo man Blut eines neugeborennen Kindes trinkt, eine keuche Frau opfert und Dämonen anbetet. Das hat nichts mit Satanismus zu tun.

²oberschnitte & Tanja:

Naja, so wirklich kann sie ja nichts dafür, ich meine sie kann ja niciht vorhersehen das ihr jemand ein Pentagramm in den Oberschenkel sozusagen "tätoviert", oder?

Anzeigen..naja, ich weiß nicht, ich würde das schon machen, aber man sollte ihre extrem schwierige Lage verstehen.

P.S: oberschnitte sie ist 17, sie wohnt aber in nem kleinen mini Dorf wo ca. 500 Leute oder so wohnen...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
tzztzzt... aber wirklich, wie kann man denn so besoffen sein, dass man das nicht mehr mitbekommt! Ich würd auch ne dicke Anzeige bei der Polizei machen! Das ist schon nen heftige Körperverletzung... kann ihren Eltern ja ne Sparversion erzählen! Sie wird doch wohl zumindest noch aus dem Haus gehen dürfen!
Wie bescheuert manche Leute doch echt sein können! Das muss ihr aber doch schon vorher aufgefallen sein, dass auch ihre "Freunde" sie nicht leiden können! Augen zu und durch!

Lestat*

Chefe
Ich kann da nur eines zu sagen und zwar Anzeige. Sowas ist kein spaß vorallem nicht wenn sie shcon so verhasst ist! Ich weiß wie es ist anders zu sein als andere und dadurch ne menge Menschen was gegen mich haben. Nur sowas ist definitiv zuviel.

Also wenn sie das ihren Eltern so erzählt wie es war und auch die Leute anzeigt denke ich das sie da nicht so den ärger bekommt!

kopfschuss

fuck you.
Original von Lestat
Also wenn sie das ihren Eltern so erzählt wie es war und auch die Leute anzeigt denke ich das sie da nicht so den ärger bekommt!

Wenn du wüsstes wie es bei denen abgeht, da würdest du dich auch nicht trauen, denen DAS zu erzählen (muss nicht unbedingt jeder wissen was da los ist), sonst hätte sie es ja denen schon gesagt...

Außerdem, ihre Eltern hatten ihr ja verboten raus zu gehen bzw. sich mit ihren Freunden nochmal zu treffen, das ja das große Problem -.-

Oben