War3: Fun oder classic

Z

Ze-D

Guest
Also mich würd interissieren ob ihr bei WarCraft III (sei es nun normal oder TFT) mehr Funmaps spielt oder lieber die guten alten original Matchs? Oder spielt ihr NUR Funmaps weil ihr immer vom anderen im classic besiegt werdet? Oder umgekehrt?

Z

Ze-D

Guest
Original von t!mb0
spiele alles...davon ab...kann es sein das du mit dem abgezogen werden im classic von dir selber redest ;)

:rolleyes: Ähm, ja. Ich bin einfach schlecht. Obwohl ich eigendlich immer der meinnung bin das ich meine Zeit und so perfekt nutze. Aber der andere macht mich trotzdem immer platt. :$

Z

Ze-D

Guest
Also meistens spiel ich die Nachtelfen. Ich finde die sind für den Anfacg ganz gut.
Und auch größtenteils Solo, da ich im Team immer entweder auf vollkommene Noobs treff die gleich die Fliege machen und manschmal auf Profis die mich voll fertigmachen. :(

TheSource

Member
ich weiss nicht aber irgendwie finde ich nichts tolles an diesem game!!!
was mich richtig stört das man nur glaube ich 200 einheiten bauen kann!! aber was ziemlich geil is das man die kreaturen die man hat z.B. wie den barbaren das man den voll hoch spielen kann

TheSource

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Ze-D
Also meistens spiel ich die Nachtelfen. Ich finde die sind für den Anfacg ganz gut.
Und auch größtenteils Solo, da ich im Team immer entweder auf vollkommene Noobs treff die gleich die Fliege machen und manschmal auf Profis die mich voll fertigmachen. :(

Welches lvl bist denn????

Ich hab gerade neu mit NE angefangen...bin lvl7......

ich kann dir ja mal ne BO geben.....

ich gehe immer sofort auf HuntZ.......h3h3.......

Z

Ze-D

Guest
Also ich bin loch lev. 0 hab nen neuen Acount erstellt: "Ze-D"

Mein alter Acount hatte lev. 5 oder 6. :(
Und bei denen hatte ich fast immer glück. Nur einmal hab ich echt gut gespielt so das es irgendow 1 1/2 Stunden lang hin und her ging. Er war genau so gut wie ich und das hat voll bock gemacht :D

@TheSource
Das stimmt nicht ganz, es ist ein Einheiten Limit da auf maximal 100 Fotteinheiten. Dh. die Baern oder so verschwenden nur 1 Foot.
Und die stärkse verbraucht so 7 Foot. Nun ja. Das heist wenn du alles nur die stärksen nimmst. Sind die zwar stark aber wenig. Und genau so umgekehrt, viel aber schwach.

teddy

/~ Haitian Star ~\
h3h3.....

meine spiele dauern im schnitt so um die 10-15 minuten.....//entweder gewinne ich saugut...oder es geht voll nach hintenlos....

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm... Also ich tocke ausschließlich Standardmaps. Liegt auch daran, das auf LAN.Turnieren nichts anderes gespielt wird.
Aber so wirklich gut bin ich nicht. Streng nach der Regel ein Spiel dauert max. 15 Minuten und nach 8 muß der ANgriff starten hab ich noch nie geschafft.
Aber ne bekannter von nem bekannten spielt dat Zeug professionell und der hat einfach die Tasten so im Griff, daß er immer nur mit guhls und Helden angreift und nie verliert. Total Krass. Wenn man den mit den Fingern hantieren sieht denkt man er spielt Quake.

Oben