Wann kommen die T-shirts ändlich

RevenX

Member
jetzt wurden ein paar monate heiße diskus über aussehen, preis,etc geführt, doch in den letzten monaten ist es ziemlich still gewurden,
deswegen meine frage,

WANN KANN MAN SIE KAUFEN

TS_Garp

Active Member
hää!? T-Shirts!? Nichts gelesen! Nichts gehört! Gebt mal Infos zu! Preise, Motive und so weiter!

Habe gerade den Restdazu gefunden und gleich mal meinen Senf dazugegeben. :)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ Infos und so
http://rellek.org/board/thread.php?threadid=726&sid=

@ RevenX:
Falls es dir schonmal aufgefallen ist: Im T-Shirt Thread haben wir uns bisher nur getritten, was drauf kommen könnte und das hat der, der danach gepostet hat immer abgetritten.
heißt: 10 user - 10 vorschläge - 10 Meinungen - 10x Ablehnung des vorherigen Vorschlags

Wir brauchen erstmal ein Motiv!

RevenX

Member
aber diskussionen sind gut, und wenn man diese fortsetzt, so hat man wenigstens ne chance auf ne einigung :yes:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wenn du mal diesen beiden welchen threads liest, wirst du merken, dass
a) jeder bei seinem posting nen anderen vorschlag hatte
und
b) dass niemand einen vorschlag eines anderen guthieß.

RevenX

Member
geiles deutsch,aber man kann doch nich einfach aufgeben,wenns mal ein bisschen schwerer wird,

und außerdem hätte man da nich das ganze board,sondern nur das team einbeziehen sollen

RevenX

Member
kleine rechenaufgabe:
team mit unterschiedlichen meinungen + user mit unterschiedlichen meinungen = sehr viele unterschiedliche meinungen

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
genau.

und deshalb sind wir im mom immer noch nicht weiter als vorher :(

RevenX

Member
eigentlich meint ich damit,wenn nur das team diskutieren würde, gäbe es weniger unterschiedliche meinungen und vielleicht sogar ne einigung

TS_Garp

Active Member
dann macht doch einfach eine umfrage und gebt ein paar (ca. 5) motive vor aus denen dann ausgewählt wird. im clw hats ja auch geklappt. und da waren wir ein paar mehr leute.

TS_Garp

Active Member
es wird sich doch wohl jemand auf diesem board finden lassen, der grafisch etwas auf dem kasten hat. an den nötigen werkzeugen (photoshop usw.) sollte es nicht scheitern. die lassen sich besorgen.

TS_Garp

Active Member
na dann mach mal ein paar entwürfe. grundbedingungen dürften ja inzwischen klar sein. blaues t-shirt, für's motiv bleiben dann noch zwei farben (z.b. rot und schwarz, weis und schwarz). vorder und rückseite. www.rellek.org sollte auf jedenfall dabei sein.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da kann sich der herr Garp und der Herr cf.ru ja mal hinsetzen und 5-10 Designen und der Herr RevenX darf dann 2-3 als schlecht befinden und ich mach ddann die Umfrage.

Vorschläge seitens der User sind ja bekannt.

TS_Garp

Active Member
hey, ich bin gelernter maschinenbauer. wenn du nen kettenhemd willst bist du bei mir richtig. :D

aber mal im ernst, ich mach mir mal ein paar gedanken. mal sehen was bei raus kommt.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Vielen Dank!

Format is mir eigentlich egal. Muss nur sichtbar sein, was wo sein soll :yes:

Oben