WAcken?

timmek

aka <b>t!mb0</b>
joa...wer von euch geht denn auf wacken???
ich glaub eher einer wenn überhaupt...aber na ja ma sehn was die results sind :D

und bitte keine kommentare wie: wacken??? wat is wakcen oder wacken is vorbei :p das geht mir aufn sack

Aleksander

Erfahrener Benutzer
schade... hatte es schopn fast getippt :) :) :) dann halt anders: das Summer Breeze '03 (oder '02?) war das letzte Metal großevent, auf das ich gerne gegangen wäre (SAMAEL:Muuuaahhaaa) Wacken war nochnie so meinz... aber ich denke, du hattest eher gefragt, wer geht nich, wer alles nicht geht.. ;)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich denke summer breeze 02 waqr ja nich der bringer so...aber wacken is geplant auf 200k leute o_O
das wird also doch ein wenig eng um in die erste reihe zu kommen :)
nu ja...in flames kommen sicher auch ;)

Aleksander

Erfahrener Benutzer
@T!mbo: Sorryyyy!!!!! es MUSS jetzt sein ;)

Einmal im jahr kommen hier alle bösen, schwarzen Männer aus Mittelerde her um mal richtich die Sau rauszulassen...

Im Ernst: WAcken iss sowas wie R0ck am Ring für die Freunde der härteren Gangart, T!mbo postet bestimmt mal den Link, wenn er mit Aleksanderskopfabreißen fertich iss ;)

Lestat*

Chefe
WAcken kenne ich nicht wenn ich was mit dieser Richtung in verbindung bringe (ok eher Goth) dann ist es das Mera'Luna in Hildesheim (jaja das Größte in Europa genau vor der Haustür naja 1,5 Km aber ich höre alles :D )
Und da will ich auf jedenfall mal hin!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Ich war vor kurzem mal auf der Mera'Luna HP... der Text am Anfang war süß ^_^ Voll ernsthaft so ion wegen, "jaja imm somemr gibt es so viele Rockfestivals und die sind da alle um Spass zu haben, aber bei uns gehts ein bissl ernsthafter zu..." ;) ned bösesein Lest... idss mir nur grad eingefallen, weil ich so goldig fand :)

Oben