Bald ist Silvester, wollte mal fragen was so eure Vorsätze sind !?
S spritzpistole Neuer Benutzer 30 Dezember 2004 #1 Bald ist Silvester, wollte mal fragen was so eure Vorsätze sind !?
Matrix PlattenVERdreher 30 Dezember 2004 #2 mmmhhhhhhhh.......weiß net......hab nicht wirklich welche...zumindest keine die ich auf anhieb auch halten könnte :loool: :loool: :loool:
mmmhhhhhhhh.......weiß net......hab nicht wirklich welche...zumindest keine die ich auf anhieb auch halten könnte :loool: :loool: :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 Dezember 2004 #4 ich hab sowas auch nicht..weil wenn ich mir was vornehme..mach ich es sowieso nie^^
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 31 Dezember 2004 #5 Ich nehme mir vor, weniger zu arbeiten und mehr zu trinken...
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 31 Dezember 2004 #6 Ich hab auch keine......find sowas irgendwie unnötig...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 31 Dezember 2004 #7 Original von Kalli Ich nehme mir vor, weniger zu arbeiten und mehr zu trinken... Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ich sogar schaffen.. das wäre nen echt guter vorsatzt..^^
Original von Kalli Ich nehme mir vor, weniger zu arbeiten und mehr zu trinken... Zum Vergrößern anklicken.... das könnte ich sogar schaffen.. das wäre nen echt guter vorsatzt..^^