Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet Ihr davon, neben den Nick-Namen (die sich manchmal recht schwer schreiben lassen) unsere Vornamen zu verwenden. Ist glaube ich, ein bisserl persönlicher
und wie soll das zu realisieren sein?
soll matrix uns alle umbenennen? ob er da lust drauf hat??
naja .. ich finde, dass is unnötig, weil zu jedem langen und komplizierten nick gibt es auch ne kurzform, jedenfalls isses mir ehrlich gesagt egal, ob du mich "klo" oder "KlomAnaGeR" nennst 🙂
Ich denke eher nein,weil dann würde der Nick irgendwann ganz verschwinden.Und nachher haben wir 10 Thomas oder so und dann sind voll die Verwechslungen im Gange!!!
Ich denke jeder hat sich seinen Nick ausgesucht und das ist doch dann auch persönlich,oder ???
wollte damit ja auch nicht erreichen, daß die Nick's verschwinden sollen, sondern einfach als zusätzliche Anrede und wenns mit dem Treffen irgendwann mal was werden sollte, ist der Name doch auch schöner.
War aber ja auch nur ein Vorschlag und wir sind ja demokratisch, oder?
bin auch für die nicknames...
wie matrix schon sagte, das gehört einfach zu nem board.
außerdem denk ich mal das sich alle schon dran gewöhnt haben...
im real life nennen mich sowieso alle nur beim vornamen. fuckt manchma ab... X(
aber es ist ok *g*