Vornamen

Anrede mit Vornamen

• Umfrageteilnehmer
    7

der_kelte

Member
Was haltet Ihr davon, neben den Nick-Namen (die sich manchmal recht schwer schreiben lassen) unsere Vornamen zu verwenden. Ist glaube ich, ein bisserl persönlicher

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
und wie soll das zu realisieren sein?
soll matrix uns alle umbenennen? ob er da lust drauf hat??

naja .. ich finde, dass is unnötig, weil zu jedem langen und komplizierten nick gibt es auch ne kurzform, jedenfalls isses mir ehrlich gesagt egal, ob du mich "klo" oder "KlomAnaGeR" nennst :)

Unicorn

Active Member
Ich denke eher nein,weil dann würde der Nick irgendwann ganz verschwinden.Und nachher haben wir 10 Thomas oder so und dann sind voll die Verwechslungen im Gange!!!
Ich denke jeder hat sich seinen Nick ausgesucht und das ist doch dann auch persönlich,oder ???

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
.. außerdem Sie'tzen wir uns auch ned, sondern wir sagen doch "du" zueinander, das is doch auch schon persönlich, oder?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich seh es auch so das es nicht muss!

Der Nick gehört zu einem Board dazu! :) :super

Aber ich glaube er meint das wir den RealName "dazu" nehmen sollen! :)

Borg

Active Member
hmmmm

ich finde der nick reicht völlig

außerdem hat damit die möglichkeiet sich individuelle zu präsentieren als wenn es hier 10x christian und 20x stefan gibt

der_kelte

Member
wollte damit ja auch nicht erreichen, daß die Nick's verschwinden sollen, sondern einfach als zusätzliche Anrede und wenns mit dem Treffen irgendwann mal was werden sollte, ist der Name doch auch schöner.

War aber ja auch nur ein Vorschlag und wir sind ja demokratisch, oder?

DaffyDope

Viva la revolución
also ich hasse meinen richtigen vornamen. ich mag den voll nich.
Deswergen nennt mich auch keiner mit meinem richtigen namen, aussa familie.

sonst, daffy, schwachkopf, martzel, matze, matzl, schlumpf, verrückter, und so gg* jeder hat eigentlich seinen namen für mich *ggg*

anba bloß net mit meinem ricxhtigen namen!

bäh

-DD-

ApostelTBaum

Active Member
bin auch für die nicknames...
wie matrix schon sagte, das gehört einfach zu nem board.
außerdem denk ich mal das sich alle schon dran gewöhnt haben...
im real life nennen mich sowieso alle nur beim vornamen. fuckt manchma ab... X(
aber es ist ok *g*

Michi_back

Cannonfodder
Um ehrlich zu sein ist es mir Wurst ob ich meinen Vornamen eintragen kann oder net. Den kann man eh aus meinem Nick schon ableiten.

Oben