Vodka über Tastatur

Bushdoctor

Member
hey hoe
ich hab mir gestern nacht vodka+sprite über die tastatur gekippt.
:motz 8o X( :down

SCHEISSE
manche tasten kleben jetzt ein wenig.
hat jemand einen tipp wie ich das wieder sauberbekomme ohne die tastatur zu beschädigen??

dickes lob
das neue design vom board ist super

dillon

Active Member
hmm, was hast du denn für ne tastatur? bei den meisten lassen sich die tasten recht problemlos entfernen (vorsichtig nach oben heraushebeln). wenn klappt, alle tasten in einen stoffbeutel oder kissenbezug und ab in die waschmaschine (max. 40°). den rest kannst du vorsichtig aufschrauben und säubern (evtl. wattestäbchen für die schwierigen stellen). und immer aufpassen, ob noch garantie auf die tastatur ist. wenn ja, verkneif dir das aufschrauben.

cu, dillon

ps: und immer schön den stecker ziehn (resp. batterien entfernen)

Bushdoctor

Member
tatsatur ist schnurlos also infrarot mein ich

und von logitech

ich werd es mal mit deinem tipp versuchen

danke dillon and matrix

F

FireFre@k

Guest
Also das mit den tasten könnte man mal versuchen. Wenn du Pech hast dann hat die elektronik auch was vom Wodka abbekommen.
Also ich hatte mir mal Bier rüber gekippt, danach ging garnichts mehr. :motz
Aber Wodka wird die tastatur ja wohlk abkönnen. :lol

Bushdoctor

Member
@ unknown --> :lol :lol :clap

hab mich grade aufgeraft endlich zu säubern.
aufgeschraubt, abgebraust, gefönt ->wie neu, klappt alles

bei mir war über der elektronik noch so eine "plastikmatte", ich denke für den kontakt oda so, das hat mich vor dem schlimmsten gerettet

danke für eure anteilnahme :super

unknown

Super Provokator
Na da hast Du ja echt Glück gehabt. Ich denke mit einem heißen Getränk, wäre es nicht so glimpflich abgelaufen. ...

Wenn der Vodka richtig Umdrehungen hatte, dann war er wohl desinfizierend. *lol* :D

unknown

Super Provokator
kkkkkkkkaaaaaaaaaaaannnnnnnnn icccccccchhhhhhhh mmiiiiiirrrrrrrrr ggggggggaaaaaaaarrrrrrrr niicchhhhhhhhhhhtt voorrrrrrrrsssssstttttttteeeeeeelllllllllleeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, dddaaaaaaaaassssssssssssssss ddddddddaaaaaaaaaaa waaaaaaassssssss kkkkllllleeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeeeeennnnn bbbbbllleeeeeeeeeeeeeeibbbbbbbtt.
;) :lol :lol :lol

Metterschling

[inaktiv]
lol hehe trau i mich gar ned sagen... hab des ding einfach gefönt und über nacht stehen lassen und es funktioniert noch genausogut wie anfangs... OHNE dass meine finger kleben bleiben *g*

Metterschling

[inaktiv]
hihi jojo lacht nur über mich... ABER wenigstens funktioniert mein notebook noch... das war nämlich scho letztes jahr im dezember.... UND ICH SCHREIB IMMA NO DAMIT *g*

unknown

Super Provokator
@ Metterschling

Wir lachen nicht über Dich, sondern über Deine einfache und anscheinend sehr hilfreiche Idee.
Du scheinst viel Phantasie zu besitzen. :zwinker

Oben