Verbesserungsvorschläge

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich alle User dazu aufrufen, uns mal die Meinung zu sagen.

Was haltet Ihr von diesem Board?

Was haltet Ihr von den Usern?

Was haltet Ihr vom Team?

Was gefällt Euch besonders?

Was gefällt Euch gar nicht?

Was könnten wir verbessern?

Was fehlt hier?

Was ist überflüssig?

Wir wollen es für Euch hier so gestalten, dass sich jeder wohl fühlen soll.
Deshalb hoffen wir an dieser Stelle auf die Mitarbeit eines jeden Users.

Schliesslich wollen wir, dass Du bei uns bleibst :yes:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Am Anfang sehr viel, dann kam eine Spamzeit und solangsam (trotz wenige aktive User) regeneriert es sich wieder.

Sind eigentlich alle sehr nett und teilweise ans Herz gewachsen. Hier hat man viel zum schmunzeln und alle neuen werden immer schön begrüßt.

Was haltet Ihr vom Team?
Das Team kann, wenn es will, sehr gut sein. Leider finde ich doch etwas von den Moderatoren zu wenig (ich will hier keinen angreifen und ich weiß auch meine Vergangenheit ;-) )

Besonders gefallen mir die Themen, die richtig ausführlich Diskutiert werden, die nicht mit einem Kommentar beendet sind. Hier kann man teilweise einfach mal entspannen und Zeit vertreiben.

Teilweise das Spammen, aber gar keins wäre auch langweilig

Ich denke, mit diesen Mitglieder zahlen, sind doch sehr viele nicht wieder bekommen und ich denke, es fehlt einfach an Werbung und es müssen mehr interessante Themen her.

Was fehlt hier?
Einfach die Interessanten Themen

Was ist überflüssig?
Der so große Musikteil, dazu fehlen einfach das nötige Interesse.

MfG Tim

Denker

Member
Gefällt mir ganz gut, zwar etwas wenig Themen, aber bei den wenigen Nutzern schon ganz beachtlich

Schöner mix aus jung bis mittelalt

Was haltet Ihr vom Team?
ist bemüht, und eine tolle sache das sich welche so viel Arbeit machen

Wenn es mal klappt die Diskussionen, nur leider gibt es zu viele ja sager, und wenn einer mal eine kritische meinung hat dann traut ers ich nicht diese zu schreiben, weil man ja auffallen könnte, vermute ich

Das posten von kopierten Nachrichten und dann darunter den Tex was haltet ihr davon und solche postings die nichts aussagen sondern einfach nur so ähnlich lauten wie recht hast du oder wenn du meinst.

Die Farbe

Was fehlt hier?
Fleissige schreiber, und vieleicht auch ein paar ältere

Was ist überflüssig?
Ich :loool:

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Ich habe da mal so einen Vorschlag wegen der benutzerfreundlichkeit

Also erstens muss ich sagen die Veränderungen sind durchaus positiv, :yes: ich finde diese "top5-Beiträge"- Liste ganz oben sehr gut. Gute Idee diese Sache wieder aufleben zu lassen!
Ich würde mit aber wünschen, dass man auf 10 Beiträge erweitert!

ODER
Dass man eine Änderung seitens der Zeitschablonen macht, also quasi eine Abschaffung dieser Sortierungsmöglichkeit nach der Zeit ( diese Balken wo man auswählen kann: -" seit dem letzten Einloggen" , "seit 2 tagen", etc.). Ich finde das bei den meisten Themen eher unsinnig bzw. nervig.
Okay, bei manchen Threads, wo es ziemlich viele SEITEN beiträge gibt ist das vernünftig!
Ist das nicht möglich, dass man eine Auswahl trifft nur EINIGE Themen mit dieser "Zeitschablone" zu belegen?

Ist diese Idee umzusetzen?
Was haltet ihr davon?

Oben