Verarschungen

TheSource

Member
Hey!!!
was sagt ihr zu verarschungen von freunden, freundin oda freund!!!

find das is das beschissenste was es gibt!!!!!

was sagt ihr dazu???

TheSource

greetz @ all

LadyElayza

Supermoderator
Also Verarschung ist ja nicht gleich Verarschung, also kommt ja immer drauf an was man dadrunter versteht und wie extrem die Verarschung ist! Vom Partner finde ich es auf jeden Fall schlimmer und würde ich nicht gerade von begeistert sein, aber bei Freunden ist es bisschen was anderes! Kommt aber trotzdem immernoch drauf an um was es sich handelt undso, aber wer will schon gerne verarscht werden ne?

Lestat*

Chefe
Bin auch der meinung das Verarschung nicht gleich Verarschung ist. Aber egal welche art der Verarschung es ist scheiße Verarscht zu werden und jemanden zu Verarschen, wenns nicht gerade ein scherz ist dann ist es absolut scheiße und die Leute sollten sich mal überlegen was sie machen.

Naja aber schön ist keinen von all dem!

N

Napoleon

Guest
also kommt drauf an was das kann man jetzt so allgemein nicht sagen also ich verarsche in einer hinsicht die ganze zeit rund um dir uhr leutz aber das ist alles pass und so also da musste dich schon genauer ausdrücken =)

Z

Ze-D

Guest
Ich kenn jemanden *zujemandenschiel* der mich andauernt verarscht, ich glaub das merkt er manchmal sogar nicht. Nun ja, er ist mein bester Kumpatre und ich weis nicht was ich noch von ihm halten soll. Wenn eine Geschicht erzählt weis ich nicht, verarscht er mich jetzt oder ist ein aufrechtig! Er natürlich behauptet er verarscht mich nie und schon das ist ne verarsche! denn ich erwisch ihn etliche male dabei. Und almählich reicht´s den ich kann Leute die mich ständig verarschen und das ich das noch eindeutig merke ziemlich zum kotzen.

J

jan

Guest
Ich bin der Meinung das wenn man weis das der andere mensch es einem nicht übel nimmt es ok ist ... aber ansonsten find ich sowas das allerletzte ...

N

Naughtygirl

Guest
Juppa.. da schi´ß ich mich Jan mal an...
Ich habsch auhc nen Kumpel. der macht immer seine spässchen auf Kosten meiner einer.. und machemal denk ich wirklich der will mich derb verarschen..
Aber wenn man die Person kennt und es ihr net wirklich übel nimmt und weiss wie es gemeint ist. ist es ok !!!

ansonsten ne dicke Schweinerrei...

L

LaTiryara

Guest
Jeder Scherz hat irgendwo Grenzen der sollte man sich vorher bewusst sein , bevor man jemandem sehr weh tut

Oben