Vegetarier oder Veganer ?!?!?!

LadyElayza

Supermoderator
Wollte mal fragen, ob hier welche Vegetarier oder vlt. sogar Veganer (Leute die gar keine Produkte von Tieren, wie z.B. Milch oder Eier essen) sind!?!?!

Und wenn nicht - was haltet ihr davon? Findet ihr es gut oder seit ihr strikt dagegen?

Ich persönlich bin gar nichts davon! Esse aber nicht jedes Fleisch.... mag z.B. kein Hirsch oder Reh oderso, weiß auch nicht, aber das ist so ein Tier was für mich nicht wirklich zum Essen da ist! Schwein, Rind, Ente undso geht ja noch aber alles andere - Nein Danke!

Lestat*

Chefe
Also ich esse auch Fleisch nciht jedes aber so einige Fleisch sorten. Salate esse ich natrülich auch aber da ist es das selbe,
einige schmecken mir andere nicht kommt halt drauf an was für ein Salat.

Vegetarier oder Veganer naja ich sage ja eh immer das jeder selber wissen muss was er will und was er macht.
Urteile nicht über solche Menschen, weil wenn sie es nicht wollen
dann kann sie auch keiner dazu zwingen.
Obwohl es ja bewiesen ist das Fleisch wichtig für den Körper ist.

Z

Ze-D

Guest
Ich es auch kein Fleisch von jedem Tier. Ist etwas ungewohnt. Z.b.: Hat man mir mal ne Zunge gegeben (ka. von welchem Tier). Ich konnt das net essen, ich weis auch net wieso aber EINE ZUNGE? BÄÄh ^^

Was die Vegitarier angeht, bewundere ich die in gewisser Weise. Ich könnt nie nur Gemüse und so essen. Doch die könnens und leben gesünder.

Was aber die Veganer angeht (das Wort hör ich zum ersten mal ^^)
Nun ja. Überhaupt keine Tiereischen Produkte zu essen... ich weis net, man braucht doch solche Nährstoffe aus Milch oder Butter und so... doch ich kann die schon etwas verstehen. Etwas zu esssen was aus nem Körper einen Tieres zu essen...

LadyElayza

Supermoderator
Ja das mit Zunge undso empfinde ich auch so!!!!! :n

Und verstehen, kann ich solche Leute auch, aber könnte es mir nicht wirklich vorstellen....... obwohl ich auch keine Milch zu mir nehme! Aber nicht aus so einem Grund sondern weil ich es nicht vertrage und mir davon schlecht wird.....

TheSource

Member
Die Vegetarier mit denen hab ich kein prob. Is ja deren sache was sie machen.
Aber diese Veganer oder wie sich die auch immer schimpfen.
Naja find das is n bissl bekloppt nichts zu essen was von tieren kommt. Der Mensch ernährt sich doch schon seit Jahrhunderten von den Tieren. Wenn die in der Steinzeit auch schon Veganer hatten dann waren die aber richtig arm dran.
Milch is doch wohl voll in ordnung. Trink das zwar auch nicht mehr so oft aber egal.
Sagt mal was wollen die denn dann die ganze zeit essen???? NUr Gemüse??? Neeee das wäre nichts für mich. In fast jedem Lebensmittel sind doch tierische sachen drinne sei es auch nur tierische Fette is ja auch egal aber naja wie schon gesagt sehr komisch diese Leude.
Ich würde gern mal wissen was die so für ne auffassung vom leben haben!?!?!?! Kann ja sein das das von irgendeiner bestimmten Religion vorrausgesetzte wird die sone Nahrungseinstellung haben.

Naja okay
cu

greetz @ all

Oben