[wBB-Update] Update auf wBB 2.3.0 Beta 2

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
What's new?
* Fehlende Leerzeichen in Templates ergänzt.
* Fehlerhafte Darstellung des WYSIWYG-Editors im Formular für die Erstellung von privaten Nachrichten korrigiert.
* Designfehler im Formular für private Nachrichten behoben.
* Div. Rechtschreibfehler behoben.
* Darstellung des Copyright-Hinweises verändert und sprachabhängig gemacht.
* Div. Darstellungsfehler im Internet Explorer behoben.
* Das Senden von E-Mails an leere Benutzergruppen unterbunden.
* Fehlerhafte Fehlermeldung beim fehlerhaften Import eines Sprachpakets behoben.
* Sortierung von Dateianhängen vereinheitlicht.
* Fehlerhafte Darstellung von Unterforen korrigiert.
* Division durch 0 Fehlermeldung verhindert.
* Überflüssige Grafik entfernt.
* Fehlerhafte Verwendung vom Header Template im Archiv korrigiert.
* Fehlerhafte Auflistung der Empfänger einer privaten Nachricht korrigiert.
* Darstellung von Link-Foren verändert.
* Legende für Link-Foren hinzugefügt.
* SQL-Fehler in der Benutzerstatistik behoben.
* Probleme mit E-Mails ohne Betreff im Postausgang korrigiert.
* Fehlerhafte Darstellung des Ladebildschirms beim Hochladen von Dateianhängen korrigiert.
* Probleme mit Umlauten in Namen von Dateianhängen korrigiert.
* SQL-Fehler bei Sprachvariablen suchen & ersetzen behoben.
* Fehlende Formatierung der Zahl der heruntergeladenen Dateianhänge ergänzt.
* Fehlerhafte Darstellung der Smilie-Box korrigiert.
* Fehler beim Annullieren von mehreren privaten Nachrichten korrigiert.
* Fehlendes Auslesen der Dateianhänge in Baumstruktur hinzugefügt.
* Fehlerhafte Aktualisierung des Themas beim Löschen von Beiträgen ergänzt.
* Fehlerhafte Anzeige der Avatar-Auswahl behoben.
* TITLE-Attribut für Ablage-Icons ergänzt.
* Text-Umbruch im Aufgaben-Frame verhindert.
* Fehlerhafte Einrückung in Baum-Struktur behoben.

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Will hier ma was zu sagen... :D

Ich hab die Version ja nu auch schon auf meinem Test-Server laufen. Bisher fand ich die allein vom Lesen der Features schon fett. Aba da ich das nu selbst laufen hab, ich bin begeistert! :yes: Voll fett ey.

Ich kann die Final auch gar nich mehr abwarten - wäre da nicht Master-User rellek! :D Mann ey, kannste mit Deinen Fehler-Reports bei WoltLab nich etwas zurücktreten???? :D :D :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Original von Deacon Frost
Ich kann die Final auch gar nich mehr abwarten - wäre da nicht Master-User rellek! :D Mann ey, kannste mit Deinen Fehler-Reports bei WoltLab nich etwas zurücktreten???? :D :D :D
Damit die Final übel buggy wird?

Deacon Frost

Original von rellek
Damit die Final übel buggy wird?

Du, ich hab mir die Fehlermeldungen insgesamt ma bei WoltLab angeschaut. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann wurden da Dinge gepostet von denen ich nich mal wusste, dass es sowas in der Software gibt! :D Von daher könnt ich mit vielen der gemeldeten Bugs bestimmt locker leben, weil sie bei mir eh niemand jemals bemerken würde. :lol:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Und das ist der Grund, warum ich von dem "Ach, ich warte bis die Final kommt"-Getue nichts halte - die Final kann genauso Fehler enthalten wie die Beta, und wenn eh nichts los is in der Community - Ein bisschen Spaß muss sein *g*

Deacon Frost

Da ich das mit meiner DB wohl tatsächlich hinbekommen habe (lasse noch nen paar Tests durchlaufen / kommt später noch nen Final-Post im entsprechendem Thread :D), juckt es mich nu total in den Fingern, nachher auch auf die Version upzudaten! :yes: :rockon: Dann muss ich zwar erstmal auf einige Hacks verzichten, aber wer weiß wie lange ich auf diese noch warten müsste, wenn die Final offiziell draußen is!?!? :nachdenk:

Bin jetzt aba noch a bißle aufgeregt, hihi! Muss mich erstma wieder beruhigen, nen paar Pils kaufen, nen paar Pils saufen, unter die Dusche und meinen schlauen Kopp waschen :D, was essen ..... bla bla bla! :D :D :D

Oben