HI, also ich sage mal schon *MIR NICHT GEFALLEN WAS ICH SEHE*
also ich fidne das nicht schön rellek,´also das ganze ausehen ist absolut scheisse. Und was ich am bessten fande ist jetzt weg, ich meine das mit dem Posten, jetzt muss man immer wen man was Posten will imer auf antworten gehen, staht wie das früher war daas man blos bis ganz nach unten skrollt und sein Text eingibt, das war cool und ging schnell und war einfach.
Und das ausehen ist ja wol ausolut schwul,k das ist ja ein schlumpf Blau, also ne ist misst.
Ach ja und was ich auch noch scheise finde sind die Buttons, diese Buttons sehe ich auf JEDEM ANDEREN BORD, das ist doch einseitig, die vorher drine waren waren eindeutich besser, finde ich zumindest. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich hoffe das ich nicht falsch verstanden werde aber ich finde das ewinfach nicht schön und hoffe das vieles so wieder hergestellt werd wie es forher war, BITTE ICH FANDE DAS VORHER EINFCAH FVIEL COOLER.
WEN WELCHE MEINER MEINUNG SIND DANN BITTE POSTET ES, ich glaube aber nicht das alt so viele meiner meiniung sind, ihrgentwie war das schon immer so, hmm naja was soll man machen.
cu