Unser Berlin Urlaub :)

Matrix

PlattenVERdreher
Jaaaa, will euch ma bissl was zeigen von Berlin *ggg*

Es war wirklich sehr schön mit Alexa da zu sein, es wahren sehr schöne Tage, hier mal 2 foto's :9

050816_210951.jpg

Ja, das war am 16.08.05, das Brandenburger Tor in seiner vollen beleuchteten Abendpracht *g* Einfach geiles Gefühl das bei Nacht zu sehen :)

08170007.jpg

Jaaaaaaaaa unnn das...hehe war an Alexa's B-Day am 17.08.05, da waren wir in Potsdam-Babalsberg auf dem Mediengelände von SAT1 und RTL :) Und??? was iss passiert??? Alexa durfte direkt in einer kleinen Rolle fürs TV, mit TIM SANDER (BEKANNT AUS GZSZ!!!) mitspielen :)
Ja unn danach bin ich zu dem Tim unn hab ihn gefragt ob wir noch Foto zusammen machen können, unn das Ergebniss seht ihr ja *ggg*

So, das solls erstma gewesen sein, wird evtl noch erweitert :D

E

erdnuss

Guest
fahre demnächst auf klassenfahrt und es geht auch nach berlin

:D

ich hoffe die reise ist es wert..

8)

Matrix

PlattenVERdreher
berlin isses immer wert :D kommt halt darauf an wie lange du dort bist, denn man brauch sehr viel zeit :)

A

Alexa

Guest
Hehe genau.
Ohje das Bild mit Tim Sander iss ja peinlich, lach.
Ich fand es auf jeden Fall cool dort und selbst wir haben in den paar Tagen noch nicht alles gesehen von Berlin, man braucht echt viel Zeit dafür, am besten gleich da wohnen. :D

A

Alexa

Guest
In Babelsberg bei Tim oder in Berlin? In Berlin waren wir vom 16-20.08.05, leider. ;(

Oben