Wo is er denn?? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Hat ihn jemand gesehen? :lupe :lupe :lupe
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #1 Wo is er denn?? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Hat ihn jemand gesehen? :lupe :lupe :lupe
Netzjunkie Active Member 30 September 2004 #2 ;( ;( ;( weg isser unser Geschäftsmann :lupe :lupe :lupe Aber er ist bestimmt Montag wieder am start :super Netzjunkie
;( ;( ;( weg isser unser Geschäftsmann :lupe :lupe :lupe Aber er ist bestimmt Montag wieder am start :super Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 September 2004 #3 Weißt du was, was ich nicht weiß??? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Er hat sich noch nicht mal in den Abwesenheitshack eingetragen! ;( ;( ;(
Weißt du was, was ich nicht weiß??? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Er hat sich noch nicht mal in den Abwesenheitshack eingetragen! ;( ;( ;(
Netzjunkie Active Member 30 September 2004 #4 Weiß genau soviel wie du ;( ;( ;( ;( ;( ;( WO BIST DU KOLLEGE??? :lupe :lupe :lupe :lupe Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Oktober 2004 #6 UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNKNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( wo is er nur! Hoffentlich is ihm nix passiert! :nerv
UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNKNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( wo is er nur! Hoffentlich is ihm nix passiert! :nerv
Netzjunkie Active Member 1 Oktober 2004 #7 :lupe :lupe aaaaaaaaaaaaaaakkkknooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwnnnnnnnnnnnnnnnnnn????? WO BIST DU????? ;( ;( ;( ;( Netzjunkie
:lupe :lupe aaaaaaaaaaaaaaakkkknooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwnnnnnnnnnnnnnnnnnn????? WO BIST DU????? ;( ;( ;( ;( Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2004 #12 ABER WAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN???????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Netzjunkie Active Member 4 Oktober 2004 #13 ;( ;( ;( ;( wo bleibt er nur :lupe :lupe :lupe Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 4 Oktober 2004 #14 Da stimmt doch irgendwas nicht. :nerv Langsam mach ich mir Sorgen.
Marchocias Lord of Demons 4 Oktober 2004 #15 Braucht euch nicht zu ängstigen :knuddel es geht ihm bestimmt gut
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2004 #16 Woher willst du das wissen!?!?!?!? ;( ;( ;( ;( ;(
unknown Super Provokator 4 Oktober 2004 #17 Original von mA|tRiX Woher willst du das wissen!?!?!?!? ;( ;( ;( ;( ;( Zum Vergrößern anklicken.... daher: Original von Marchocias Ich weiß wo er ist Zum Vergrößern anklicken.... bin ja wieder da. :ehre: :ehre: :ehre:
Original von mA|tRiX Woher willst du das wissen!?!?!?!? ;( ;( ;( ;( ;( Zum Vergrößern anklicken.... daher: Original von Marchocias Ich weiß wo er ist Zum Vergrößern anklicken.... bin ja wieder da. :ehre: :ehre: :ehre:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2004 #18 :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap Geschäftlich unterwegs?
Netzjunkie Active Member 4 Oktober 2004 #19 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Yuhuuuuuuu er is wieder da :clap :clap :clap Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 25 Oktober 2004 #20 na wo bleibt er denn? ;( ;( ;( Kein unknown da Netzjunkie