arsch
*InDerHoseWohn*
So - ich habe mal die Beiträge gelesen! Besonders die der letzen 2-3 Tage und ich muss sagen, das Projekt rellek's Board ist NICHT mehr das, was es noch vor 3-4 wochen war. Es scheint mir fast so, als ob hier jeder gegen jeden arbeitet. cuxii gegen rellek; revenx gegen cuxii (obwohl in seiner klasse); conker gegen die, die cuxii degratiert haben (also rellek) und die, die das gut finden (revenx und data)
Was soll das? Sollen wir erst das ganze Board dicht machen, bevor der eine oder andere merkt, welches Kindergarten-Niviau sich hier angesammelt hat?
rellek ist ein klasse Admin - da gibt es keine Frgae - Hack-mäßig gabz oben dabei und administrativ auch. und das cuxii seinen rang verloren hat, finde ich ok - ich hab ihn auch mindesten XXX Mal darauf hingewiesen!
Wers noch nicht gemerkt hat, ich bin geringfügiog angesäuert. Für mich ich das "Projekt" so gut wie gestorben. Hat den Grund, dass ich keine Lust auf
a) Spam
b) Motzerrei
c) geschlossene Themen, die vor ausdisskussion wg. a) oder b) geschlossen wurden
habe.
Es tut mir sehr leid, mein Abschlußsaldo an Beiträgen wird wahrscheinlich bei 556 ´bleiben.
MFG
und cu; vielleicht, wenn es sich bessert hier, sonst woanders ..
arsch
PS
und glaubt nur sicher -- die entscheidung war bestimmt ned leicht ..
Was soll das? Sollen wir erst das ganze Board dicht machen, bevor der eine oder andere merkt, welches Kindergarten-Niviau sich hier angesammelt hat?
rellek ist ein klasse Admin - da gibt es keine Frgae - Hack-mäßig gabz oben dabei und administrativ auch. und das cuxii seinen rang verloren hat, finde ich ok - ich hab ihn auch mindesten XXX Mal darauf hingewiesen!
Wers noch nicht gemerkt hat, ich bin geringfügiog angesäuert. Für mich ich das "Projekt" so gut wie gestorben. Hat den Grund, dass ich keine Lust auf
a) Spam
b) Motzerrei
c) geschlossene Themen, die vor ausdisskussion wg. a) oder b) geschlossen wurden
habe.
Es tut mir sehr leid, mein Abschlußsaldo an Beiträgen wird wahrscheinlich bei 556 ´bleiben.
MFG
und cu; vielleicht, wenn es sich bessert hier, sonst woanders ..
arsch
PS
und glaubt nur sicher -- die entscheidung war bestimmt ned leicht ..