Wild Women
Erfahrener Benutzer
Ich habe da Gestern ein erlebniss "dritter art" gehabt. 8o
Mein Partner hat seit über zehn jahren keinen kontakt mehr zu seinem Vater.
Er hatte auch eine ziemlich belastete Beziehung zu ihm und es war für ihn wohl auch besser so das der Kontakt abgebrochen ist.
Sein Vater ist ein ziemlich schwieriger Mensch der auch in der Familie einen sehr schlechten ruf hat.Zumindest würde ihn keiner reinlassen.
Ich kenne Geschichten die sehr hässlich sind von ihm,nee...eigentlich kenne ich nur solche Geschichten.
Als Jill geboren worden ist,hat er dann mit viel mühe seinen Vater ausfindig machen können.Sie haben zusammen telefoniert und meine bessere hälfte meinte er würde sich freuen wenn er mal wieder anruft oder vielleicht auch mal vorbeikommt.
Sein Vater hat sich aber nie wieder gemeldet.
Plötzlich sagt Alex gestern ganz blass zu mir,das sein Vater geade vor der Haustür steht!
Ich habe gedacht das er einen sehr schlechten Scherz macht.Aber sein Gesichtsausdruckt sagte was anders.
Ich mache also die Haustür auf.......und da steht er!!! 8o
Ich dachte ich spinne.
Ich fragte ob ich ihm helfen könne(wir kennen uns nämlich nicht),und er meinte er suche seinen Sohn!Und fragte ob er da wäre.
Ich habe gesagt das er unterwegs ist und erst spät wiederkommt.
Er hat gemerkt das ich ziemlich platt war und sagte ich könne ihn doch dutzen. X(
Ich habe gesagt er könnte ja später nochmal anrufen ob er dann da ist,und habe ihm die Telefonnummer gegeben.
So hatten wir zeit zu überlegen was wir wollen.
Er rief nicht an,sondern klingelte gegen 22 uhr wieder an der Tür.
Wir haben nicht geöffnet. :noplan:
Ich habe zu Alex gesagt das er,sollte es ihn wirklich wichtig sein,sich wieder melden würde.
Alex war total überfordert mit der Situation weil niemand so plötzlich damit gerechnet hat.
Und ich war wirklich sauer über die art und weise seines Vaters.
Einfach so nach über zehn Jahren auf der Matte zu stehen.
Er hätte ja erstmal telefonisch oder per Brief wieder kontakt aufbauen können.
Und ganz ehrlich,ich bin froh wenn er sich nicht mehr meldet. :no:
Er hat seinen Sohn so negativ geprägt!
Alex meinte zwar das sein Vater nun auch nicht nur scheisse wäre,sondern auch andere Wesenszüge hätte..........aber wer's glaubt.
Ich hoffe das ich gestern alles richtig gemacht habe..................?!
Hättet ihr ihn reingelassen? ?(
Ist doch der Hammer oder?
Mein Partner hat seit über zehn jahren keinen kontakt mehr zu seinem Vater.
Er hatte auch eine ziemlich belastete Beziehung zu ihm und es war für ihn wohl auch besser so das der Kontakt abgebrochen ist.
Sein Vater ist ein ziemlich schwieriger Mensch der auch in der Familie einen sehr schlechten ruf hat.Zumindest würde ihn keiner reinlassen.
Ich kenne Geschichten die sehr hässlich sind von ihm,nee...eigentlich kenne ich nur solche Geschichten.
Als Jill geboren worden ist,hat er dann mit viel mühe seinen Vater ausfindig machen können.Sie haben zusammen telefoniert und meine bessere hälfte meinte er würde sich freuen wenn er mal wieder anruft oder vielleicht auch mal vorbeikommt.
Sein Vater hat sich aber nie wieder gemeldet.
Plötzlich sagt Alex gestern ganz blass zu mir,das sein Vater geade vor der Haustür steht!
Ich habe gedacht das er einen sehr schlechten Scherz macht.Aber sein Gesichtsausdruckt sagte was anders.
Ich mache also die Haustür auf.......und da steht er!!! 8o
Ich dachte ich spinne.
Ich fragte ob ich ihm helfen könne(wir kennen uns nämlich nicht),und er meinte er suche seinen Sohn!Und fragte ob er da wäre.
Ich habe gesagt das er unterwegs ist und erst spät wiederkommt.
Er hat gemerkt das ich ziemlich platt war und sagte ich könne ihn doch dutzen. X(
Ich habe gesagt er könnte ja später nochmal anrufen ob er dann da ist,und habe ihm die Telefonnummer gegeben.
So hatten wir zeit zu überlegen was wir wollen.
Er rief nicht an,sondern klingelte gegen 22 uhr wieder an der Tür.
Wir haben nicht geöffnet. :noplan:
Ich habe zu Alex gesagt das er,sollte es ihn wirklich wichtig sein,sich wieder melden würde.
Alex war total überfordert mit der Situation weil niemand so plötzlich damit gerechnet hat.
Und ich war wirklich sauer über die art und weise seines Vaters.
Einfach so nach über zehn Jahren auf der Matte zu stehen.
Er hätte ja erstmal telefonisch oder per Brief wieder kontakt aufbauen können.
Und ganz ehrlich,ich bin froh wenn er sich nicht mehr meldet. :no:
Er hat seinen Sohn so negativ geprägt!
Alex meinte zwar das sein Vater nun auch nicht nur scheisse wäre,sondern auch andere Wesenszüge hätte..........aber wer's glaubt.
Ich hoffe das ich gestern alles richtig gemacht habe..................?!
Hättet ihr ihn reingelassen? ?(
Ist doch der Hammer oder?