Unbedingt Anschauen!!!!

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
LOOOOL

das ma ein geiles video *rofl*
Ostdeutsch ^^

Falk

Der Beitrag war eben 2 mal da - habe ihn einmal gelöscht... Weiß nicht ob es ein Fehler vom Board war oder ob Du es gemacht hast! ;)

Nee ich finde das überhaupt nicht witzig! Ich hasse diese Sprache also ostdeutschen Dialekt und finde das nicht toll..... :(

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von LadyElayza
Original von Falk
LOOOOL

das ma ein geiles video *rofl*
Ostdeutsch ^^

Falk

Der Beitrag war eben 2 mal da - habe ihn einmal gelöscht... Weiß nicht ob es ein Fehler vom Board war oder ob Du es gemacht hast! ;)

Nee ich finde das überhaupt nicht witzig! Ich hasse diese Sprache also ostdeutschen Dialekt und finde das nicht toll..... :(

hmm wenn der 2mal da war, dann war das keine absicht...
SORRRRRY !!!!

außerdem glaube ich das die macher davon auch den dialekt hassen und ihn deshalb ja auch verarschen,
aer ich hasse ihn auch, genau so wie ich jeden Dialekt hassen, können die nich einfach normales deutsch reden ??

Falk

Lestat*

Chefe
Normales Deutsch?! DU meinst Hochdeutsch hehe

Ich kann auch den Ostdialekt nicht ab aber sieht ja jeder anders!

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm weiß jetzt gerade nich so genau was Hochdeutsch is, aber wenn du dir ma ein Wörterbuch anguckst stehen alle begriffe in "Normaldeutsch" und nicht in bayrischen, Berlinerischen oder Ostdeutschem, wie zum Beispiel: "Weißwürschtel"
ich HASSE Dialekte
Welchen verdammten zweck erfüllen die ????
o mann da könnt ich mich jetzt reinsteigern....
ich meine kein schwein versteht die spacken !!!

Falk

Lestat*

Chefe
Original von Falk
hmm weiß jetzt gerade nich so genau was Hochdeutsch is, aber wenn du dir ma ein Wörterbuch anguckst stehen alle begriffe in "Normaldeutsch" und nicht in bayrischen, Berlinerischen oder Ostdeutschem, wie zum Beispiel: "Weißwürschtel"
ich HASSE Dialekte

Falk

Dein "Normal" Deutsch ist Hochdeutsch ;) nennt man so!

Aber die können ja nichts dafür das sie so sprechen weils halt so ist wieso es Diealekte gibt weiß ich nicht! aber die gibts hier und in jedem anderem Land auch!

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Lestat*
Original von Falk
ich HASSE Dialekte

Falk

Dein "Normal" Deutsch ist Hochdeutsch ;) nennt man so!

Aber die können ja nichts dafür das sie so sprechen weils halt so ist wieso es Diealekte gibt weiß ich nicht! aber die gibts hier und in jedem anderem Land auch!

Ja aber veflucht nochmal, ich kann das drehen und wenden ich sehe keinen sinn.
wenn man mal jemanden fragt sagt der: Um zu zeigen wo ich herkomme !
Scheiße, das geht auch anders !
Okay ich weiß das passt hier voll nich zu deshalb halt ich ab jetzt meine Klappe
sorry....

Falk

Linea

Benutzer
mhm, also, ich finde das ganze reichlich unwitzig irgendwie. oder ich versteh den witz nicht, kein ahnung. n :rolleyes:

TheSource

Member
ich glaube du hast nicht so ganz verstanden worum es da geht
die verarschen
1. Ne Werbung von An-Alphabeten was ich persänlich nicht so pralle find, weil manche menschen dafür das sie nicht schreiben und lesen nix können, aus welchen gründen auch immer
2. Die Verarschen den Ostdeutschen Dialekt son bissl und naja wie man das sieht auch die West - Deutschen

greetz Source

Oben