Umstieg auf wBB 2.1

Update, wenn wBB 2.1 da is?

• Umfrageteilnehmer
    5

Sir Erazor

Benutzer
Nein. bringt kaum was, die speed merkt man fast nicht, es ist mit super viel arbeit verbunden, du müsstest alles (tpl etc) praktisch selbst neu erlernen,

BETA ist immer schlecht... warte bis zur final, die kannst du auch noch mit der kleinsten wbb2.02 lizenz laden. die werde ich mir drauftun...

und der krasseste nachteil:

HACKS gibt´s noch wenige!!! und alllllleeeee neuinst... das ist mieeees.. ich werde erst mit v.2.1 final upgraden!

data

Active Member
na wenn das so ist:
Nein. bringt kaum was, die speed merkt man fast nicht, es ist mit super viel arbeit verbunden, du müsstest alles (tpl etc) praktisch selbst neu erlernen,

BETA ist immer schlecht... warte bis zur final, die kannst du auch noch mit der kleinsten wbb2.02 lizenz laden. die werde ich mir drauftun...

und der krasseste nachteil:

HACKS gibt´s noch wenige!!! und alllllleeeee neuinst... das ist mieeees.. ich werde erst mit v.2.1 final upgraden!
würde ich auch sagen, dass wir noch warten. sonst machen wir uns nur sinnlose arbeit...

A

AMDFUCKER

Guest
also würde ich ned machen, ichkenne mich damit zwarnicht so aus aber die argument die hir kommen sind für mich einleeuchtend .

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ok - wenn ihr meint ...

@ templates
mir doch wurst ... is html und n bissel php für dynamische abfragen - hat doch was ... *g*

arsch

*InDerHoseWohn*
hmmm ... beta 1 nicht.
gibts a) kein update-script und
b) ne große sicherheitslücke

beta 2
- ob sich das lohnt? anfang juni soll beta 3 kommen
- update-script is scheiße geproggt, kann also zu probs mit hacks kommen

beta 3
wenn das update-script geht?!

@ kritiker
das mit "Beta" hat beim 2.0 auch niemanden gestört ...

Oben