Umfrage: Feste Regeln?

Feste Regeln?

• Nein, braucht man hier nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sollte es meiner Meinung nach schon geben.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

LadyElayza

Supermoderator
Findet ihr man sollte feste Regeln haben und z.B. wenn jemand einen Monat nicht auf dem Board war, ihn verwarnen und wenn dann immernoch nichts kommt, löschen??? Und wenn ja sollte das dann für normale Mitglieder und Teammitglieder gleich sein oder müssen die Teammitglieder eurer Meinung nach öfters auf dem Board sein und früher verwarnt werden????

N

Napoleon

Guest
ich habe mal nein gevotet ich bin zwar schon für regeln aber solche das man mindestens einmal im monat da sein muss finde ich relativ blöde muss ich sagen urlaub ferien etc.
aber andere regeln k

Z

Ze-D

Guest
Man sollte einfach einen Abwesenheits-Thread erstellen. Und schon ist das Problem gelöst!

LadyElayza

Supermoderator
Urlaub, Ferien usw. sind damit, aber nicht gemeint! Jeder kann ja wohl auch wenn er weiß er ist für 4 Wochen oderso nicht zu Hause einen Beirtag im Off-Topic oder sonst wo erstellen! Okay Abwesenheits-Thread ist nicht schlecht, aber manche sind ja sogar bei Icq und normal online aber kommen halt einfach nicht aufs Board! (keine Lust, vergessen o.ä.) und für sowas halt die Regeln!

N

Napoleon

Guest
ja hmm schwierige entscheidung gut das ich die nicht treffen muss
da hasste recht das echt scheisse aber naja was soll man machen =)

LadyElayza

Supermoderator
Ja nichts kann man machen, aber da sind wir ja wieder beim Thema! ;)
Also hier sind jedenfalls ein paar Leute auf dem Board die jetzt längere Zeit nicht da waren und unter denen auch Teammitglieder sind, im Allgemeinen ist es ja nicht schlimm ne gewisse Zeit nicht on zu kommen, wenn man meinetwegen viel zu tun hat oder sonstiges, aber nach über einem Monat oder länger kann man doch zumindest mal bescheid sagen (beim Admin oder auch einen Beitrag schreiben), dass man nicht so oft kommt und wieso!
Was bringt es uns wenn wir viele Mitglieder haben und stolz drauf sind, aber die Hälfte davon nicht on kommt???? :(

beere

*hmpf*
ich denke auf jeden fall, dass es regeln geben sollte, die "karteileichen" möglichst früh erkennen und dann entfernen!! wenn es dann einen abwesenheits thread gibt, ist doch alles okay!!

Lestat*

Chefe
Ich bin auch dafür! Und ich denke mal das es auch sinnvoll ist! Nur müsste ich dann Teammitglieder haben die soetwas Kontrolieren, aber ich hoffe immer noch daruf das ich nen Hack dafür fürs board bekomme!

LadyElayza

Supermoderator
Als wir drüber geredet haben, hast Du gesagt es ist ein bisschen zu streng undso und Du weißt nicht ob das so gut ist!! Tzzz...
Falls Du keinen Hack bekommst, weißte ja, dass ich es mache ne? :n Mache es ja mehr oder weniger jetzt schon :rolleyes:

N

Naughtygirl

Guest
Regeln sollte es auf jedem Board geben..
und was das posten betrifft.. wäre ein Abwesenheitsthread / forum ganz angebracht..
so kann man sich jederzeit abmelden und die andern Leutz wissen was Sache is...

Bei definitiven Nullpostern.. würd ich allerdings sagen.. kicken..

Oben