über blogs diskutieren

beere

*hmpf*
also nimms uns nicht übel :n wenn du das nicht möchtest, können wir es auch lassen und irgendwie einen neuen thread aufmachen in dem wir über die blogs insgesamt diskutieren, woran wir uns stossen und so? so im spam-factory? dann bleibt dein blog dein blog und keiner plappert dir dazwischen, also so ein bisschen schon, also das gedicht hätte ich auf jeden fall gepostet, aber so eine erklärung zum gedicht, hätte hier wirklich nicht hingemusst!!

deswegen mache ich jez hier ein neues thema auf, weil ich denke, dass es dann alles ein biss´chen ruhiger wird und die blogs auch wirklich nur mit den blogs zu tun haben und nicht mit erklärungen von gedichten oder beiträgen!!

also das ganze soll so funktionieren: wenn ihr etwas nicht versteht oder euren senf dazugeben wollt, aber denkt das gehört eigentlich nicht in den blog, dann kopiert ihr das, macht ein zitat draus und schreibt drunter was ihr denkt oder fragen wollt!! und dann kann eine diskussion entstehen!!

:n so mal gucken obs was bringt :n :]

Falk

Erfahrener Benutzer
hey die idee gefällt mir !

aver wäre es nich einfacher, wenn man ein thema im Blog startet und dazu nen diskussion hier im der spammfactory ?

oder gleich in dem nicht vrohanden board "Blog Diskussionen"
mit dem Titel [DISKUSSION] Falks BOLG

oder so ^^

dann würde sich schneller zurecht finden ^^

Falk

beere

*hmpf*
ja klar wäre das einfacher, aber erstmal müssen wir gucken ob das hier eigentlich so gut angenommen wird, wenn ja, dann können wir ja mal lestat fragen, vielleiht wird es sowas dann auch geben.

ich finde nicht, dass das ins spam-factory gehört. das muss doch hier bleiben, weil wenn man es sucht muss es hier bei den blogs zu finden sein. und ausserdem soll es kein sinnloses gespamme werden, sondern ernsthaftes dikutieren nachfragen und meinung abgeben!! deshalb: es bleibt hier!! :n

Falk

Erfahrener Benutzer
nein es soll in das Forum:
Diskussionen ! :p

naja kannst ja mal ne umfrage starten, ich meine vielleicht wollen die meisten ja gar net so richtig diskutieren.....

Falk

Oben