Trottel

JackJohnson

Member
Kennt ihr das?

Ihr unterhaltet euch mit jemanden und dann auf einemal das!!!! Ihr wollt vielleicht was erzählen, oder erklären....und dann sucht ihr ein Wort oder einen Satz....findet aber nichts passendes.
Es rutscht eine "Umschreibung", oder Wort raus was euch tierisch in die Schei*** reitet!

Der Gegenüber hat jetzt natürlich nur das ausgesprochende gehört, und natürlich nicht das Gedachte! Jetzt müsst ihr also groß und breit erklären das es nicht so gemeint war, und er es nicht falsch verstehen soll!!! Doch der Gegenüber hat das gehört was man gesagt hat.....er ist ja kein Gedankenleser!!

Dann immer wieder diese Gedankengänge in einem selber:
"Och scheisse!...hätte ich mal ein paar sekunden länger überlegt!! Dann hätte ich das richtige gesagt!!"

...leider leider passiert mir das in letzter Zeit öfters, und ich merke meine Fehler erst wenn es schon zu spät ist!

Das sieht das was anders aus:
- Ich unterhalte mich
- auf einemal (sieht man ja am Gesichtsausdruck oder am Verhalten des anderen) Mist gelabert!!!
- Ich denke das "richtige", sage aber irgendwie was "falsches"

Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird...

Das ist noch nicht alles...in letzter Zeit bin ich ungeschickter, trete anderen Leuten aus versehen auf die Füße, schmeiss Gläser um...
Ich meine ...das sind ja mehr Kleinigkeiten,.....aber wenn sie öfters passsieren geht mir das dch irgendiwe auf dir Nerven!!

Bin ich denn der Super-Trottel Deutschlands oder wie..was ist mit mir los verdammt?????????? Hat/Hatte das jemand von euch auch?
Wie geht ihr damit um? Oder bilde ich mir das alles nur ein?....:???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D

1. Weniger Trinken! ;) ;) ;)

Ok! Scherz beiseite! :)

Ich habe das zwar nicht oft aber auch manchmal.

Z.B. habe ich manche Tage da schmeiß ich echt alles um! Ob es mein Tee ist, ein volles Glas Cola etc. etc.!

Keine ahnung woran das liegt! Versuch einfach mal ruhiger zu werden! :super :super :zwinker

:ironie

Ansonsten weniger Trinken! :D :D :D

Unicorn

Active Member
Weniger Trinken...das sagt ja der richtige :lol :lol :lol
Du trinkst denn beim nächsten mal nur Cola. :baeh

Nun zu dir Jack...sowas hat doch jeder mal und es ist nicht schlimm !!!!!
Ehrlich..... :kuss

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol

Nur noch Cola???

Das halt ich nicht aus! Ich bin Wochenendsalkoholiker! :lol :lol :ironie

Unicorn

Active Member
Nöööööö nur Cola und der Ouzo bleibt wech.... :lol :lol :lol

Aber kein Wodka pur mehr brrrrrrr

unknown

Super Provokator
hey hey hey... nicht alles durcheinander trinken!!! ich bleibe bei wodka wenn es schon alkohol sein muss.

Marchocias

Lord of Demons
um mal vom alk wech zu kommen, obwohl das auch ein grund sein kann :prost :D :D

kann aber auch sein(wenn man dran glaubt) das deine sterne einfach mal schlecht stehen.das soll auch sagen solche tage hat jeder mal, dem einen fällt es mehr auf dem anderen weniger.klingt vieleicht albern aber schau dir doch mal einfach verschiedene horoskope für den zeitraum an an dem dir das aufgefallen ist.

selbst wenn man selbst nicht daran glaubt ist es manchmal erstaunlich wie sehr die deutung von sternenkonstelationen(hoffe ist richtig) auf die derzeitige situation zutreffen.

ansonsten kann ich dir nur raten: ;)pass auf wo du hintrittst. ;)

Grishnak

Scheiß die Wand an!
ich denke das ist eine phase von dir ... das wird sich wieder legen ....

umwerfen tue ich auch manchmal was ....

mit dem ausdrücken: mir fehlen hin und wieder "die worte" da komme ich in einer diskusion teils überhaupt nicht auf die richtigen wörter :( und das ist auch blöd ....

oder ich hatte das auch schonmal das ich rede und rede und auf einmal mitten im gesprech verliere ich voll den faden und weis garnicht mehr worauf ich hinaus will .... das ist noch beschissener ^^ dein gegenüber schaut dich gespannt an und du sagst ihm "ich weiß nicht mehr worauf ich hinaus will!"

auch doof :(

Oben