Trennungsschmerz

Black_Cat

Member
So, jetzt erzählt doch mal, was die bescheidensten Art und Weisen sind, jemanden abzuschießen und wie Ihr so mit dem Trennungsschmerz umgeht!!!

MfG,

Black_Cat
 

chardy

Xcitive
Trennung, kein Schmerz

Ich bin einmal in die bedrückende Situation geraten, dass ich meiner damaligen Freundin (die allererste) sagen musste, dass es so nicht weitergeht. Wir hatten keinen Stress miteinander, wir haben nur gemerkt, dass etwas nicht so ganz stimmte und wir uns auseinandergelebt hatten.
Also habe ich sie zu einem romantischen Abendessen eingeladen, habe sogar selber gekocht, und habe versucht, trotz aller Romantik etwas kühler als sonst zu bleiben.
Sie hat dann sofort gemerkt, dass es jetzt soweit war, hat aber trotzdem gut "mitgespielt". Sie muss wohl schon vorher damit gerechnet haben.
Auf jeden Fall war es für uns beide das Beste, die Beziehung zu beenden. Trotzdem sind wir gute Freunde geblieben; wir sehen uns öfter mal, da wir den gleichen Bekanntenkreis haben. Und letztendlich ist es so, dass wir jetzt, wo wir beide uns nicht mehr so aneinander gebunden fühlen, lockerer miteinander umgehen und über alles Mögliche reden können, als wir es während unser Beziehung getan haben. Das zeigt mir, dass unsere Entscheidung zur Trennung richtig war...
 

Unicorn

Active Member
Schlimm ist,wenn es ganz plötzlich und aus heiterem Himmel passiert,ohne Vorwarnung.
Wenn der Mensch den man liebt,plötzlich stirbt.
Man bekommt auf gut Deutsch,den Boden unter den Füssen weggerissen und das ist glaub ich ein Trennungsschmerz den man lange Zeit nicht vergisst!!!
Wenn man sich aus Streit oder wegen keine Liebe mehr da trennt,ist das eine Sache die man irgendwann verarbeitet.Aber eine perfekte Sache von heut auf morgen weg..........das braucht Zeit!!! ;( ;( ;(
Aber dann kommt Der/Die richtige der einem den Schmerz nimmt und dann ist es meistens noch viel schöner als vorher!! :wow :wow :wow


Mit einem die Beziehung beenden!!!
Also ich denke,es gibt nichts schlimmeres als eine Beziehung am Telefon oder durch eine dritte Person,zu beenden.
Wenn man jemanden "geliebt" hat,sollte man wenigstens ein Gespräch für den Anderen übrig haben und Ihn nicht einfach abservieren.
Vielleicht versteht der Andere dann warum man Schluss macht und kommt auch selber über die Trennung besser hinweg,ohne sich noch Gedanken über das wieso,weshalb,warum zu machen!!!
 
T

TS_Garp

Guest
ist der hier nicht falsch? der gehört das nicht in die quasselecke?
 
Oben