Treffen mit Internetbekanntschaft

Linea

Benutzer
habt ihr das schon mal gemacht? wie ist es verlaufen? habt ihr vorher telefoniert? wie hat sich eure freundschaft entwickelt? erzählt einfach mal alles! :p :n

bei lestat und lady wissen wahrscheinlich alle, wie es verlaufen ist. *gg*

teddy

/~ Haitian Star ~\
das war nen junge..;)

:D

wir haben halt dinge ausgetauscht....filme...etc..

eis essen gegangen...so zeug halt....

was man halt so macht...

Jasper

Erfahrener Benutzer
@ scared >>>>Ok ich weiss ja um wen es geht :D :D Denn warne ich dich hiermit schonmal vor, Richte dich naechsten Monat drauf ein dass Ich dich gaaanz spontan an einem Schoenen sonntagsommermorgen ( :O :O :O) auf ein "date" einlade ist ja auch laengst uberfallig!! :rolleyes: :] sind ja jetzt schon mehr als zwei jahre die wir uns "nur" schreiben!!:D Und wiederrede wird nicht akzeptiert!!!

Freu mich schon drauf!! :D :D

Linea

Benutzer
ich krieg schon wieder blähungen. ;) :O

nahja, wir werden euch dann natürlich erzählen, wie's gelaufen ist. :D

P

~purplet~

Guest
Original von scared
ich krieg schon wieder blähungen. ;) :O

nahja, wir werden euch dann natürlich erzählen, wie's gelaufen ist. :D

Ich komm mit da brauchste keine Angst zu haben:p

Naja ich hab schon mit einigen Telefoniert und so aber getroffen hab ich noch niemand, wogegen ich aber nix hab, ganz im Gegenteil.

Wie wärs mit nem Boardtreffen im Sommer?

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm...

Also ich persönlich habe mal mit nem Kumpel aus jux, dollerei und langeweile, irgendwelche über Itzekuh angeschrieben ob sie nicht lust haben was zu machen bläh blub und hat auch geklappt ;-)

Lestat*

Chefe
Original von ~purplet~

Wie wärs mit nem Boardtreffen im Sommer?

Naja mal sehen ich denke dafür sind wir zu wenig User! Aber mal schauen was noch so wird!

Also ähm habe durchs net nur meine Freundin kennengelernt! Davor sonst niemanden getroffen! :n

Linea

Benutzer
Hmmm...

Also ich persönlich habe mal mit nem Kumpel aus jux, dollerei und langeweile, irgendwelche über Itzekuh angeschrieben ob sie nicht lust haben was zu machen bläh blub und hat auch geklappt ;-)

*gg* erzähl doch mal. :rolleyes:

Linea

Benutzer
also. hab mich jetzt schon mit nem mädel getroffen. joa. war ganz nett, teilweise aber ein wenig peinlich. und jetzt fährst sie immer sommer mit mir in den urlaub ins lager.
ja, und morgen treffe ich mich mit somebody. argh.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm dann geh doch mit ihm zu einem öffentlichem platz, da brauchst du keine angst zu haben ^^

Falk

Linea

Benutzer
na. ich hab nichtz angst, dass des der böse mann ist, aber ich hab angst, das es arg peinlich qwid. oder so. das wir nicht wissen, was wir sagen sollen und so.

Falk

Erfahrener Benutzer
musst dir vorher spickzettel machen ^^
und auspinieren lassen, damit du weißt was er mag etc. ^^

aber hast du keine angst das er das hier liest ?

Falk

Linea

Benutzer
nö. der weiß doch, dss ich angst hab. ja. jo, spickzettel. :O :O :O mhm. wie, was er mag? äußerrlich oder...worüber man reden kann?

Falk

Erfahrener Benutzer
worüber man reden kann ^^
oder lass dich zum essen einladen, da kann amn nich vile reden
oder noch besser:
ganz plötzlich kommt ne freundin angerant und sagt dir das irgendwat schreckliches passiertist und du mitkommen musst ^^

Falk

Linea

Benutzer
jo. *lol* hätteste mitr das mal per icq gesagt, dann hätte ich das noch machen können. aber so kann er es ja lesen. ;(

ach scheiß. ich will nicht mehr. *wein* ja doch. aber ich hab so angst. ...

Oben