Träume !!!!

Unicorn

Active Member
Hab Ihr das auch schonmal gehabt,das Ihr was ganz ganz schlimmes von einer bestimmten Person träumt.
Das Ihr klatschnass-geschwitzt und schreiend aufwacht???
Das dieser Traum so real war,als hättet Ihr in die Zukunft gesehen????

Oh Mann so einen beschi.....Traum hatte ich letzte Nacht,meine Nerven sind immer noch am Ende.Ich hoffe bloss das ,dass niemals passiert was ich geträumt habe!!! ;( ;( ;(

DaffyDope

Viva la revolución
Bin nicht schreiend aufgewacht, aba hatte schon genug Alpträume ..und auch sone art zukunftsträume.

Hatte mal von einer Frau geträumt, hab die nie vorher gesehen, und im traum dann. Dann hab ich sie aba aufn foto gesehen und bin fast umgekippt!

mir ginsg wochenlang nich soo gut, weil .... ich kan nich drauf klar wie das geht!

udn sowieso träum ich nur dreck :(

hatte schon einige Dejavous (kein plan wiem an das schreibt).
Und das was ich alles mal geträumt hab, junge junge, ich hoffe auch das das nie passiert. Hab mal geträumt das ich fallschirm spring aba der sihc nich öffnet und ersatz auch nich. Yoa.... ich wollte mal fallschirm springen um meien höhenangst zu besiegen ..aba nunja..jezz möchte ich esn icht mehr so gerne.

und die anderen träume ..nene muss net sein ...

Was das mit in Zukunft sehen angeht ... ich will dir keine angst machen! ganz im gegenteil, aba es gab mal einen Wissenschaftler der hat ne theorie aufgestellt, das man während des schlafens in die zukunft blicken kann. Weil die zeit die wir erleben eigentlich schon vergangen ist. Durch die ganzen hirnströme ... und alles soll das gehen.

Frag mich nich wie! is jedenfalls nur eine theorie, aba da ich sowas schon mehrmals hatte, z.B. frau nie gesehen und schwubs aufn foto! oda halt poaar andere sachen .... ist es in meinen augen kein Humbug!

heisst aba nich das alles was wir träumen passiert :)

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jaja! Das kenn ich auch!

Sowas ist immer krass aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen! :) Meist ist und bleibt es ein TrauM! :super

Mach dir keine Sorgen! :bussy

Unicorn

Active Member
Na ja ich bin eigentlich ein heftiger Träumer.Ich träume viel und oft im Schlaf...aber so Lebensecht wie diesmal das hatte ich noch nie.
Ich hatte auch schon Träume von Orten und irgendwann ist man wirklich an diesem Ort und man kennt sich dort aus als wäre man schonmal da gewesen.
Das find ich auch schon krass.
Aber diesmal hat es mich fast umgehauen.
Habe diesen Menschen auch direkt angerufen und im gesagt er sollte dies nicht machen,weil er sonst stirbt.Mag zwar lächerlich klingen,aber dadurch habe ich mich denn was beruhigt.

@Matrix

Ich hoffe sehr das es nur ein Traum war !!!!!

:.. Fuchs

New Member
Ja, solch Träume kenne ich nur zu gut!
Ich habe auch ab und zu solch Träume, ist eigentlich ja auch nicht so schlimm, es ist halt nur ein Traum.

Es ist aber auch schon vorgekommen, das ich etwas geträumt habe und Bruchteile von diesem Traum in der Wirklichkeit in Erscheinung getreten ist! Zwar nur bruchteilhaft, aber immerhin etwas davon, war nicht nur ein Traum.

Aber wie sowas geht, ich habe echt absolut keine Ahnung, ganz davon abgesehen, das ich von Leuten träumte, die ich noch nie gesehen habe aber sie Wochen/Monate später gesehen habe .... :???

MfG
:.. Fuchs​

unknown

Super Provokator
ich hatte schon ma ein gefühl, dass was schreckliches passiert ist (nicht beim schlafen) und später erfuhr ich, dass ein mir nahe stehender mensch zu dieser zeit auf arbeit gekündigt wurde. 8o

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von unknown
ich hatte schon ma ein gefühl, dass was schreckliches passiert ist (nicht beim schlafen) und später erfuhr ich, dass ein mir nahe stehender mensch zu dieser zeit auf arbeit gekündigt wurde. 8o

8o Krass!

Manchmal hab ich das Gefühl das wir mit unseren Träumen in die Zukunft sehen können wenn wir wollen!

Das hab ich nämlich manchmal!

Da sehe ich Abläufe die an einem darauffolgenden Tag passieren! :] :]

Kann mir das auch nicht recht erklären! :nixwissen

TheDevil

Member
Hi !

Also ich kann mich eher selten an meine Träume erinnern, in der Anfangsphase kann ich mir meistens ja fast noch aussuchen an was ich denke, von daher zählt das nicht.

Das einzige was ich manchmal habe ist, dass ich schmerzen im Traum an meinem Körper real fühle. Sprich es tut weh. Das ist eigentlich alles, was vom Traum über bleibt. Warum das nun weh tut keine Ahnung, aber dann wach ich auf.

Bis denne
TheDevil

P.S. wenn die Träume meiner Anfangsphase wahr werden würden, dann wäre der HSV die letzten 3 Jahre die treibende Kraft im Deutschen Fussball (mit mir als Trainer) und keiner könnte die Deutsche Nationalmannschaft schlagen. Naja klappte bisher noch nicht so ganz, aber ich arbeite weiter dran :] 8) !

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von TheDevil

Das einzige was ich manchmal habe ist, dass ich schmerzen im Traum an meinem Körper real fühle. Sprich es tut weh. Das ist eigentlich alles, was vom Traum über bleibt. Warum das nun weh tut keine Ahnung, aber dann wach ich auf.

Das hab ich auch! Da wunder ich mich jedesmal! :nerv :nerv

Michi_back

Cannonfodder
Jo, das ist mir auch schon passiert. Ich hab beispielsweise mal geträumt ich würde aus meinem Fenster springen und mit dem Knie aufschlagen. Als ich aufwachte tat mein Knie weh. Keinen Plan warum :nixwissen

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe im Traum mal ein Messer in den Rücken bekommen und die Stelle tat am nächsten Tag derbe weh! Dort war sogar ein roter fleck!

:nerv

DaffyDope

Viva la revolución
habe letztens geträumt das ein zahn im mund ausdeiander bricht in kleien stückchen ..hab dieses bröckeln udn den schemrz echt wie real mitbekommen .... war ehct nich lecka ... :ehm:

Oben