Threads

Threads

• Jedes neue Topic sollte einen neuen Thread bekommen

Stimmen: 0 0,0%
  • Man sollte über neue Themen auch in einem "anderen" Thread schreiben können

• Ist mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0

beere

*hmpf*
also, wie sieht das aus, in letzter zeit gehen viele threads off-topic, ich finde das okay, wir sind eine überschaubare menge an usern, wo auch die thread selten unendlich lang werden, wo man keine lust mehr hat alles zu lesen!
in einem board geht es doch ums diskutieren, wenn es dann um "was tragt ihr nachts" geht, ein user kommt auf die idee eine pyjama-party, und einer von den begeisterten (von der pj-party) schlägt vor zu kiffen und dann wird übers kiffen geredet. Wieso für jeden thema einen neuen thread eröffnen? so kriegt man dann auch wenigstens mit wie die leute auf die gedanken gekommen sind. und gerade darum geht es doch!?!?

bitte alle user sich dazu äußern, ich mache eine umfrage.

danke

Linea

Benutzer
also, ich finde das okay, wenn man in anderen threads auch über andere dinge schreiben kann. :n :n :n allerdings finde ich auch, warum sollte man nicht gleioch einen neuen thread eröffnen? mir ist das ziiemlich egal. :p

beere

*hmpf*
ja klar ist schon irgendwie unübersichtlich wenn sie von schlaf-wäsche reden und dann beim kiffen sind, aber in der überschrift nichts von dem kiffen steht (wie auch)... aber trotzdem ;)

mir ist das nur aufgefallen, weil lady elayza sich immer so drüber aufregt, und ich es einfach nicht verstehen kann.

P

~purplet~

Guest
naja das gestern war schon ein bisl too much crossposting aber ich bin grundsätzlich dafür das man auch mal vom Thema abweichen kann solange man wieder aufs Thema zurück kommt grade wenns im Forum Off-Topic oder Smalltalk is :)

Bei technischen Sachen sollte man aber beim thema bleiben damit man informationen schneller finden kann.

mfg ~purplet~

ps:gibts eigentlich nen irc?

N

Napoleon

Guest
ja ich könnt beides anklicken
man soll nciht zulange und ausgibig in andern threads drüber schreiben aber ein bissel ok

Lestat*

Chefe
Also ist ein Board nicht NUR dafür da um zu diskutieren sondern auch anderen leuten Informationen mitteilt.

In allen Themen/Foren die was mit PC und information zu tun haben sollte möglichst kein Off-Topic vorhanden sein wie Purplet schon gesagt hat, weil ein bisschen abweichung kann auch zu neuen ideen und so kommen aber zu sehr ist nicht gut weil dann wirds das reinste chaos.

Im Off-Topic und Smaltalk Forum ist es nicht sooo schlimm, sollte aber doch wieder zum Thema füren weil wenn jemand dort was nachlesen will sollte da nicht nach ner zeit was z.B. übers "Kiffen" die ganze zeit stehen, weil besucher dann wahrscheinlich denken das das Board keine struktur hat und würden sich nciht anmelden.

Ein Board muss einiger maßen sauber und struktoriert sein sonst wird es nicht laufen.

mfg Lestat

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Ein Board muss einiger maßen sauber und struktoriert sein sonst wird es nicht laufen.

Das war einer der Gründe wieso ich was gesagt habe.... Wie manche schon hier geschrieben haben, es ist ja okay ein bisschen abzuweichen aber nicht so extrem denn ich glaube beim Thema "Was tragt ihr nachts" gibt es insgesamt 3 Seiten und 2 davon gehören nicht mehr zum Topic..... Aber nur dass es klar ist ich bin nicht prinzipiell dagegen, dass man vom Thema abweicht!!!!

Oben