98% * <http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/index.php?navid=37>
D dopefish Weltherrscher 1 Januar 2005 #1 98% * <http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/index.php?navid=37> Anhänge a.jpg 61,6 KB · Aufrufe: 94
T teddy /~ Haitian Star ~\ 1 Januar 2005 #2 ich hab die telefonnummer des arztes...beim ersten mal falsch..weil ich mich vertippt habe.. weil..unten hab ich se ja wieder richtig....und die wird ja da nicht mehr gesagt.. Anhänge Unbenannt-1.jpg 88,5 KB · Aufrufe: 83
ich hab die telefonnummer des arztes...beim ersten mal falsch..weil ich mich vertippt habe.. weil..unten hab ich se ja wieder richtig....und die wird ja da nicht mehr gesagt..
John Active Member 3 Januar 2005 #3 ich konnt mich dank meines kleinen bruders ned recht konzentrieren...aber was solls... Anhänge gedächnis.jpg 93,9 KB · Aufrufe: 69
kopfschuss fuck you. 5 November 2005 #5 Gedächnisleistung: 89% Reaktionsvermögen: 100% Persönliches Befinden: 67% Gesamtergebnis: 85% Anhänge 1.jpg 70,4 KB · Aufrufe: 48 2.jpg 66,7 KB · Aufrufe: 48
beere *hmpf* 5 November 2005 #6 ich hab auch mal.... hæhæ 100 % bei gedæchtnis und auch bei reaktion Anhänge gedæchtnisleistung.jpg 49,8 KB · Aufrufe: 48
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 5 November 2005 #7 Hab auch mal gemacht. Der Test ist aber Müll. Denn ich kann mir normal nix merken... Erst recht keine Zahlen... Anhänge test.jpg 61,6 KB · Aufrufe: 43
Hab auch mal gemacht. Der Test ist aber Müll. Denn ich kann mir normal nix merken... Erst recht keine Zahlen...
beere *hmpf* 13 November 2005 #8 soo da steht ja irgendwo dass man das regelmæssig machen soll... also hier meine zweite runde! Anhänge gedæchtnisleistung2.jpg 49,6 KB · Aufrufe: 25
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 13 November 2005 #9 OFF TOPIC: beere, hast Du eigentlich Probs mit Deinem Rechner? Die Umlaute stimmen nicht. Ist voll Kacke zu lesen...
OFF TOPIC: beere, hast Du eigentlich Probs mit Deinem Rechner? Die Umlaute stimmen nicht. Ist voll Kacke zu lesen...
beere *hmpf* 13 November 2005 #10 OT zurueck: ist das so schlimm?? ist norsk, lern das grad deshalb hab ich meine tastatur umgestellt...
OT zurueck: ist das so schlimm?? ist norsk, lern das grad deshalb hab ich meine tastatur umgestellt...
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 13 November 2005 #11 Schlimm nicht. Mich persönlich nervt es nur etwas