Teppich? :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ein Mann wettet in der Kneipe mit seinen Kumpels um eine Flasche Wodka, das er von jedem Teppich die Herkunft und seinen Wert mit verbundenen Augen nur durch anfassen erkennen kann.
Natürlich glaubt ihm keiner. Also werden ihm die Augen verbunden.

Der Wirt holt aus seiner Wohnung einen Teppich und hält ihn dem Mann hin.

Dieser fühlt mit seinen Fingern eine Weile daran und sagt dann "Alter Perser, ca. 15.000 Euro".

Der Wirt nickt und alles staunt. Der Mann bekommt seine Flasche und sagt, die machen wir gleich leer.
Kurze Zeit später fragt einer, ob er es denn och einmal schaffen würde. Klar, warum nicht.
Also wieder das gleiche Spiel, anderer Teppich. Der Mann fühlt und sagt "Alter Türke, ca. 10.000 Euro".
Der Wirt nickt wieder. Also Flasche raus und wieder gleich leer machen.

Das geht so den ganzen Abend, Teppich erkennen, Flaschen leer saufen.
Wie das so kommen muss, wacht der Mann am nächsten Tag mit einem tierischen Schädel auf und weiß gar nichts mehr vom Abend davor.
Er geht in die Küche und seine Frau spricht kein Wort mit ihm, nur bitterböse Blicke. So geht das den ganzen Tag. Irgendwann hat er die Nase voll und fragt seine Frau was denn eigentlich los sei.
Da sagt sie, das du besoffen um 3 Uhr nach Hause kommst statt um 12 verzeihe ich dir.

Das du mir erst in den Flur kotz und dann noch in die Küche pinkelst, verzeihe ich dir.

Das du die Kinder durch deinen Lärm nachts wach machst verzeihe ich dir.
Aber das du dich neben mich legst, mir zwischen die Beine fasst und lallst
"Alte Kokosmatte, nichts wert", das verzeihe ich die nie....

Oben